Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Huhu.... wenn es nicht zuuuuuuuuuu weit weg ist und zeitlich passt... Lotte und ich sind dabei
Nun hoffen wir mal auf einen erreichbaren Ort und einen passenden Termin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wie eineRose geschrieben hat: Hannover würden wir natürlich auch super finden... aber das ist wohl nicht so super zentral gelegen ....
Ist uns aber prinzipiell auch egal, da Autofahren nicht das Thema ist.
Ist Hessen nicht einigermaßen zentral gelegen? -
Was ist denn mit diesem Gelände in Burbach? Da scheinen ja schon einige Hundetreffen stattgefunden zu haben!?
-
Habe eben ein paar Seiten zuvor gelesen, daß Leinenzwang zur Debatte steht.
Da bin ich mal ganz ehrlich (spreche da NUR für mich und meine Kleine):
Ich persönlch möchte es mir und meinem Hund nicht antun, mehrere Stunden im Auto zu sitzen um dann den Hund an die Leine zu nehmen.
Ich würde zu einem solchen Treffen auch haptsächlich aus dem Grund kommen, damit Dina nette neue Hunde kennenlernt und das macht halt ohne Leine beim Toben den größten Spaß. -
hmmm ichkönnte evtl. unseren Platz hier mieten..
Der Vertrag mti dem Verein läuft jetzt im Mai oder so aus und wird auch kein neuer gemacht..
Platzmäßig ausreichend und wenn wir das dann in dem Zeitraum machen, wo wir das Vereinstraining beenden müssen, wird die Stadt bestimmt nix sagen, wenn sie das nochmal nen Wochenende vermieten..Allerdings gibts nen Haken..
Ist zwar rundherum eingezäunt, allerdings ist daneben die Umgehungsstraße..
Son kleiner Berg trennt das noch...Feld is auch direkt angrenzend und nen Fluß zum abkühlen auch in 5 min erreicvhbar..
-
-
Das klingr doch sehr gut.. Wie groß ist der Platz denn?!
-
Guckt mal hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=7527543#7527543da wurde jetzt was in Thüringen für das Wochenende vom 22.05. - 24.05.09 ausgemacht
Reiselustiges Grüßli
-
Hm, bin schlecht im schätzen, aber ich denke, ungefähr weiterstadt größe, wenn nicht sogar bissi mehr...Kann ja die Tage mal Bilder machen...Ist halt keine Hütte drauf, aber son Zelt lässt isich bestimmt auftreiben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!