Das Große DogForum Treffen Teil 2

• Ich wäre sehr gerne beim 2. Treffen auch wieder mitdabei!!!

Wir fanden es nämlich super klasse :D

• Ich war ja neulich auf dem Gelände in Burbach, welches schonmal im Gespräch war. Das Gelände ist super! Aber, es würde nie so laufen können wie das letzte Treffen. Also das alle Hunde einfach frei laufen. Dazu ist das Gelände zu groß und zu unübersichtlich. Ich persönlich hätte jedenfalls ein Problem, meine Hunde da einfach laufen zu lassen, weil ich nicht sehen kann wo sie sind und falls es knallt, es nicht mitbekommen würde...

• Zitat

dito :D

also Darmstadt wären von mir aus 240km.. das ist ja noch erträglich ;)

LG

Also Ihr seid lustisch. Es wurde doch auch nach einem zentralen Ort gefragt. :shocked:

Natürlich war Darmstadt ok, aber ich weiß nicht, ob wir da nochmal dürfen. :???:
    Suse fragen......

• Spike Maus und ich sind auf jeden Fall auch wieder dabei - wenn es nicht weiter als ca. 300 km von Darmstadt weg ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich Suse verstanden habe, war die Gemeinde Weiterstadt damals nicht so begeistert über das Hundetreffen bei Abnahme der Hütte. Ich glaube nicht, dass sie das noch mal machen würden, obwohl nichts kaputt war oder Hundehaufen da waren.

Aber da soll sich Suse nochmals selbst dazu äussern - soweit ich weiss, ist sie aus privaten Gründen aber im Moment eher selten im Netz.

lg
    Karin

• Also da setzt ich mir auch mal ein Lesezeichen - vielleicht würde das ja dieses mal klappen?
    Freuen würd ich mich auf jeden Fall!

Und Darmstadt wäre natürlich genial :D

LG

Ines

• Zitat

Ich war ja neulich auf dem Gelände in Burbach, welches schonmal im Gespräch war. Das Gelände ist super! Aber, es würde nie so laufen können wie das letzte Treffen. Also das alle Hunde einfach frei laufen. Dazu ist das Gelände zu groß und zu unübersichtlich. Ich persönlich hätte jedenfalls ein Problem, meine Hunde da einfach laufen zu lassen, weil ich nicht sehen kann wo sie sind und falls es knallt, es nicht mitbekommen würde...

Gibts ne Hompage von dem Gelände???

• Also nach Darmstadt wuerde ich auch kommen. Das ist von wo mein Vater wohnt, nur etwa 1 1/2 Stunden weg, das wuerde gehen.
    Mache hier einfach mal ein Lesezeichen rein, und warte ab was sich ergibt.
    Wuerde naemlich auch gerne mit Koetterchen teilnehmen.
    Lg
    Gammur

• je nachdem wie es sich bei uns entwickelt wären wir auch dabei - wenn es ein Hotel mit Hundeerlaubnis in der Nähe gibt auch ein ganzes WE :D
    ich beobachte hier mal weiter und werde dann in ca. 12 wochen mehr wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!