Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Hey ihr,
also vor ein paar Wochen war in Siegen (bzw. in der Nähe) ein riesen Settertreffen. Das Gelände war mein ich letzte mal auch im Gespräch. Naja die Leute sind auch aus überall hergekommen.
Ich war leider nicht da, aber wenn Interesse besteht könnte ich die Organisatorin des Treffens mal ansprechen.Gruß
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Lesezeichen*
... ein klitzekleines bisschen weiter nördlich wär nich schlecht....
-
Wenns mäglich ist, werd ich auch kommen. Wenn man das ganze etwas weiter nach hinten al märz schiebt, könnte man ja vielleicht auch zelten.
-
Zitat
Wenns mäglich ist, werd ich auch kommen. Wenn man das ganze etwas weiter nach hinten al märz schiebt, könnte man ja vielleicht auch zelten.
JAAAAAAAAAA, ich hab ein 5Mann-Zelt plus Vorzelt für die Hundis, da kann ich jemanden, der auch recht nördlich wohnt, noch mit pennen lassen *Juliaanzwinker*
Naja, bin gespannt.
-
Jenachdem wann und wo, wäre ich auch dabei, soweit meine Klausuren das zulassen
-
-
Zitat
Hey ihr,
also vor ein paar Wochen war in Siegen (bzw. in der Nähe) ein riesen Settertreffen. Das Gelände war mein ich letzte mal auch im Gespräch. Naja die Leute sind auch aus überall hergekommen.
Ich war leider nicht da, aber wenn Interesse besteht könnte ich die Organisatorin des Treffens mal ansprechen.Gruß
SandraDas Gelände war wohl das in Burbach...
Allerdings ist dies, wie ich finde, doch nicht ganz so geeignet, da es einfach zu groß ist (ich glaub Kathrin hatte es geschrieben?)
Man müsste also ständig seinen Hund suchen um ihn im Aughe zu behalten, sodass nix passieren kann... -
Zitat
Das Gelände war wohl das in Burbach...
Allerdings ist dies, wie ich finde, doch nicht ganz so geeignet, da es einfach zu groß ist (ich glaub Kathrin hatte es geschrieben?)
Man müsste also ständig seinen Hund suchen um ihn im Aughe zu behalten, sodass nix passieren kann...*g* mir ist das egal. Aber ich bezweifle stark das ihr so einen Ort finden werdet. Zu groß, zu klein, nicht eingezäunt, zu nah an ner Straße, keine Parklpätze, keine Schlafmöglichkeiten oder nicht die Richtigen, zu weit weg von dem und dem....
Da bin ich ja mal gespannt. Allerdings frag ich mich warum man seinen Hund dann nicht einfach ruft, wenn er zu weit weg ist Aber macht ihr mal
Wenn einer erst mal Ort und Zeit festlegt dann biegen die, die wirklich kommen wollen sich die Termine schon zurecht.Gruß
Sandra -
Mal ganz abgesehen von der letztendlichen Location:
frag jetzt mal ganz blöd und neugierig...
Haben einige von euch Kinder?
Werdet ihr diese auch mitbringen???
Waren beim Treffen1 Kiddys anwesend? -
Zitat
Mal ganz abgesehen von der letztendlichen Location:
frag jetzt mal ganz blöd und neugierig...
Haben einige von euch Kinder?
Werdet ihr diese auch mitbringen???
Waren beim Treffen1 Kiddys anwesend?Oh, wenn Kinder mitkommen, scheiden wir schonmal aus.
-
Huch,
hat schon jemand gesagt, dass Kinder kommen?
Oder willst du bloß abschrecken
Darauf zielte meine Frage ungefähr ab -
Kids welcome or not. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!