Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
Zitat
Huch,
hat schon jemand gesagt, dass Kinder kommen?
Oder willst du bloß abschrecken
Darauf zielte meine Frage ungefähr ab -
Kids welcome or not.Oh, nee, sollte nicht abschrecken, war nur Fakt und da ich sagte, ich komme, kann ich ja schonmal sagen, dass ich leider nicht kommen kann, wenn Kinder kommen.
Heißt: Kinder sind willkommen, aber dann spare ich mir den Weg^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollten keine Kinder erwünscht sein,
muß man dies ja - zwecks Planung - wissen.
Babysitter wachsen ja bekanntlich nicht auf BäumenHabe aber auch kein Problem damit, die Kleene daheim zu lassen.
Ist dann eben mal Tag des Hundes.Weiß nicht, wie andere das sehen.
Daher find eich es wichtig, dass dieses Thema rechtzeitig an- und abgesprochen wird.
Nix für ungut.
-
Zitat
Weiß nicht, wie andere das sehen.
Daher find eich es wichtig, dass dieses Thema rechtzeitig an- und abgesprochen wird.
Nix für ungut.
:yes:
-
hmmmm.....
also grundsätzlich würde ich ja sagen, warum keine kinder...aber wenn ichs recht bedenke... n haufen hunde zu beaufsichtigen ist schon ne aufgabe, dann noch kinder dazwischen...ich behaupte, das irgt konfliktpotenzial.
aber uns ist das egal, jamie hat kein problem mit kindern. -
Ich muss mir den Thread mal merken.
Allerdings sollte die Kinderfrage wirklich abgesprochen werden, denn Chicco hat es mit Kindern nicht. Wenn Kinder kommen, komme ich entweder gar nicht oder nur mit Pico. Bei Chicco ist mir das Risiko zu groß, dass was passiert.
-
-
Ich hätte auch interesse wenn es gut zu erreichen ist und man nicht 4 Stunden fahren muss.
Allerdings würde ich meine Kinder mitbringen müssen, weil ich keine andere Möglichkeit habe sie "unterzubringen".
Wenn beschlossen wird das Kinder nicht erwünscht sind, dann ist es für un uninteressant
-
Ich wart einfach mal ab, wie sich die Planung hier noch entwickelt........grundsätzlich Interesse, bzw. Lust auf ein Treffen besteht aber.
Nur bei - kleineren - Kindern würde ich auch passen, selbst wenn das Treffen vor meiner Haustüre wäre - denn Maya hat (leider) immer noch panische Angst vor kleinne Kindern -- weniger die Persönchen selbst, als ihre hecktischen Bewegungen.
Mir wärs für die Kiddis dann zu riskant.LG - Doris
-
ich muss mir den Thread mal vormerken !!!!
da ich leider keinen Urlaub machen kann , nächstes Jahr , habe ich mir vorgenomm, nur mal an WE zu Bekannten zu fahren oder eben so was , wie dieses Treffen , wäre ein super Kurztrip .....
kommt natürlich nun etwas drauf an , wo es letztendlich statt finden wird .
Und dann muss ich mal checken , wer alles dabei ist.
Viele rüpelhafte Rüden wären leider nicht ao gut !!!
Kinder allerdings wären absolut kein Problem
Also dann , plant mal schön weiter ........
LG Anett + Benno
-
Also Deutschlands mitte wäre dann so die Region um Kassel
-
Zitat
Ich wart einfach mal ab, wie sich die Planung hier noch entwickelt........grundsätzlich Interesse, bzw. Lust auf ein Treffen besteht aber.
Ist bei mir auch so.
Und Kinder sollten standfest sein. Wenn meine Chaosdogge spielt und rennt geht die Bremse nicht. Da lag ich auch schon das ein oder andere mal auf'm Rücken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!