Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Link zu Deutschlands Mitte (die liegt laut Berechnungen in Thüringen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
Daran kann man sich ja orientieren...
Zu Kindern: ich würde sagen das es wohl für alle entspannter ist, wenn Kinder zu Hause bleiben. Vor allen Dingen kleine Kinder. Ich denke man hat mit den Hunden und diversen Unterhaltungen schon genug zu tun um sich dann auch noch um ein haufen Kinder zu kümmern... nicht das ich was gegen Kinder hätte, ich halte es nur für wenig sinnvoll noch ein Haufen kleiner Kinder mit da rein zu schmeißen.
-
mal ein Zeichen setzte.
Ich denke auch, dass es lieber nur ein Hundetag sein sollte
-
Da ich mal den anderen TreffenThread durchgestöbert habe ist mir eingefallen da das Treffen im März war das ich die letzte März Woche Urlaub habe also würde ich mal sagen der Termin wäre zwischen 23- 29 März, hätte da jemand was dagegen?
Man könnte ja dann dementsprechend auch Fahrgemeinschaften bilden
-
Sam-Benni, ohne Grundstück brauch man noch gar keinen termin festlegen. Denn das Grundstück muß da ja auch frei sein...
-
-
Zitat
Termin wäre zwischen 23- 29 März, hätte da jemand was dagegen?
Man könnte ja dann dementsprechend auch Fahrgemeinschaften bilden
Nö, dagegen habe ich nix (Hauptsache das Treffen kommt zustande) aber ich würde es doch gerne ein bißchen später haben - da ist die frische Luft draußen etwas freundlicher
Falls wir über Nacht bleiben und zelten müßen
-
Zitat
Nö, dagegen habe ich nix (Hauptsache das Treffen kommt zustande) aber ich würde es doch gerne ein bißchen später haben - da ist die frische Luft draußen etwas freundlicher
Falls wir über Nacht bleiben und zelten müßen
Dem stimm ich zu!
-
Ich hätte in Frankfurt/Main anzubieten
eingezäunter Fußballplatz (Samstags Ende Mai & Juni)
Einziger Nachteil - wir müßten im Lokal Essen & Trinken, der Wirt würde aber auch grillen & uns ein Zelt aufstellen
Den Output müßten wir natürlich auch einsammeln - aber die Hundis könnten toben ohne das einer abwitscht...
-
Das klingt doch viel versprechend....
Frankfurt ist zwar nicht sooo zentral, aber wenn es das Gelände ist, das ich glaube, kann der Wirt z. B. gute Schnitzel produzieren.
Vielleicht kann man ja auch mit ihm einen Deal machen, dass man z. B. Beilagen und Nachtisch mitbringt, dafür liefert er Fleisch und Getränke (und ggf. Pommes oder Bratkartoffeln, falls gewünscht).
Die Profibewirtung würde natürlich auch den Organisationsaufwand deutlich reduzieren, da hatte Suse im März schon sehr viel zu tun....
Ich bin dafür! :2thumbs:
Gruss
Gudrun -
Gudrun Du glaubst richtig
Ich hab den Wirt halt mal angesprochen, ob er uns das Gelände ggf. überlassen würde
Ist ja auch nur ne Idee - vielleicht finden wir ja noch was besseres
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!