Das Große DogForum Treffen Teil 2

• Klingt gut, wäre da vllt auch noch Auslaufgelände ausserhalb des Platzes?

• Frankfurt am Main find ich auch gut, u. ist ja auch von der Verbindung (Bahn oder Auto) eigentlich gut zu erreichen. Und der Platz hört sich auch nett an
    ginge denn zelten?Oder was ist mit dem Zelt gemeint, ein Pavillion?

Zeitlich wäre ich uch eher für Mai, da ich im März in Spanien noch am pilgern bin :ops: u. falls es im März wieder mal zu Schneeeinbrüchen kommt, so wie letztes Jahr :irre: :irre:

Darf man eigentlich auch ohne Hund kommen?

• Gassi-Gebiet wäre 10 min. zu Fuß weiter. Hinter dem Main Taunus Zentrum ist Feld und da kann man Hundi rennen lassen.

Mit Zelt, war ein Pavillion gemeint, falls es regnen sollte und der Andrang so groß sein sollte, das wir nicht alle ins Lokal passen :D

Leider kann ich keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, außer wenn Ihr eng zusammenrückt, dann könntet Ihr 6 oder 7 Zelte bei uns im Garten aufstellen. Habe leider nur ne 2 Zimmerwohnung

• tja ich würde ja auch gern mal mitmachen bzw. bei einem Treffen dabei sein, aber ihr wohnt ja alle soweit weg.

wenn man wie ich, hinter dem Mond, die dritte Sternstrasse links, entlang der Kometen rechts wohnt, is man immer "ausgeschlossen". :lachtot: :lachtot:

leider is es wirklich alles zu weit weg. Ich hoffe ja, das es irgendwann mal ein treffen hier in meiner Nähe gibt, welches ich dann auch erreichen kann.

Solange werde ich euch und eure Hundis wohl nur auf Bildern sehen.

• Schade für uns ist Frankfurt leider viiiiiiiiiiel zu weit weg... Aber vielleicht besser so, sonst diebt uns Tine echt noch unser Mara Baby und dann??? :???: Ich kann doch nicht ohne mein schnarchendes Sabbermonster leben... :|
    Ne ne, schon besser, dass wir nicht hin kommen können... :roll: :p

• Zitat

Schade für uns ist Frankfurt leider viiiiiiiiiiel zu weit weg... Aber vielleicht besser so, sonst diebt uns Tine echt noch unser Mara Baby und dann??? :???: Ich kann doch nicht ohne mein schnarchendes Sabbermonster leben... :|
    Ne ne, schon besser, dass wir nicht hin kommen können... :roll: :p

Ich könnte dir evtl anbieten, da ich fast auf der halben strecke nach Frankfurt wohne von dir aus. Dass du zu mir kommst und mit mir zusammen weiter fährst, wobei es für euch dann gute 8 stunden fahrt ist aber kannst ja auch dann 1 oder 2 nächte bei uns bleiben und nicht sofort weiter fahren.... nur ein angebot

• Och das wär aber lieb. Darf mein Freund dann auch da schlafen? Sonst komm ich allein und wir machen einen drauf ok? Lass uns ne Hundeparty schmeißen!!!! :lachtot:

• Zitat

Och das wär aber lieb. Darf mein Freund dann auch da schlafen? Sonst komm ich allein und wir machen einen drauf ok? Lass uns ne Hundeparty schmeißen!!!! :lachtot:

Lach klar von uns aus, wir haben oben drüber ne 5 Zimmer wohnung die frei ist :D
    Müssen wir nur schauen wie wir dann weiter fahren, wieviel Hunde habt ihr zwei oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!