Das Große DogForum Treffen Teil 2

• Ja zwei. Nen Kampfdackel und ne Schnarchkönigin!!! Werd morgen mal mit Lars drüber Quatschen. Ich sag einfach, in Frankfurt ist doch dein Lieblingsfußballverein, da kannst du live gucken, wo dein Verein immer trainiert und dann passt das schon!!! Nimmst du noch mehr Gäste auf? Dann können wir wirklich Party machen!!! :D
    Nur leider bin ich überhaupt nie nicht lustig! :motz:
    Bin immer toternst!!! :p

• Zitat

Nur leider bin ich überhaupt nie nicht lustig! :motz:
    Bin immer toternst!!! :p

war das jetzt "ernst" gemeint?
    Na an sich sind mehrere kein Problem, wir müssen nur eben sehen wann das Treffen ist damit ich da dann auch frei habe/bekomme.
    evtl geht es ja auch (kommt aufs auto an) das man evtl zusammen fährt. Dann müsst ihr nur den Weg zu mir fahren, was ja an sich schon weit ist.

• wie ist dass denn nu wegen Übernachten, sollte es Frankfurt werden

denn ich würde ehrlich gesagt gern im Zelt pennen, gäbs aufm dem Platz die Möglichkeit, oder sieht der Verein das nicht gern?

Ich weiß zwar nicht wo ich dann wohnen werde, aber ne Fahrgemeinschaft (ob nu Bus oder Bahn was auch immer MEr ist) fänd ich auch sehr nett :^^:

• Nein, war nicht ernst gemeint, deshalb der Smilie :p
    Was habt ihr denn für ein Auto, würden wir alle da rein passen? Wie weit ist es denn von uns zu euch? Hattest du schon in ne Karte geguckt?

• Zitat

sonst diebt uns Tine echt noch unser Mara Baby

:shocked: :???: Das könnte schon passieren und ob jetzt ein Hund schnarcht oder zwei - da kommt es wirklich nicht drauf an. Das Plantschbecken mußte dann aber auch mitbringen :lachtot:

Zitat

Ich könnte dir evtl anbieten, da ich fast auf der halben strecke nach Frankfurt wohne von dir aus. Dass du zu mir kommst und mit mir zusammen weiter fährst, wobei es für euch dann gute 8 stunden fahrt ist aber kannst ja auch dann 1 oder 2 nächte bei uns bleiben und nicht sofort weiter fahren.... nur ein angebot

Das wäre doch suuuuupeeeerr =)

Zitat

denn ich würde ehrlich gesagt gern im Zelt pennen, gäbs aufm dem Platz die Möglichkeit, oder sieht der Verein das nicht gern?

ne, auf dem Fußballplatz ist zelten nicht möglich, aber bei uns im Garten könnte man (wenn Ihr ein bissel enger zusammenrutscht) so 6 bis 7 Zelte aufstellen

Naja - mal schauen was noch alles für Vorschläge kommen ;)

• Zitat

Das wäre doch suuuuupeeeerr =)

Ja ja, du willst ja nur Mara klauen, aber leider ist Lars das trotzdem zu weit.............. na ja wünsch euch viel Spaß ohne mich!!! :|

• Zitat

:motz: das kannste mir nicht antun :kopfwand:

Doch kann ich!! Warum wohnst du auch in Frankfurt, dass ist halt viel zu weit weg!! Zieh doch bei uns ein, dann kann man jeden Tag zusammen laufen!!! :D

• Zitat

Nein, war nicht ernst gemeint, deshalb der Smilie :p
    Was habt ihr denn für ein Auto, würden wir alle da rein passen? Wie weit ist es denn von uns zu euch? Hattest du schon in ne Karte geguckt?

Also ich hätte ein Citroén C4 limousine, in Kofferraum passen zwei Hunde und einer auf den Rücksitz mit deinem Liebsten und wir zwei vorne würde hin haun vom prinzip.

Also Liste:

(sehe gerade dass es an sich für dich warscheinlich nicht wirklich was bringt)

Lüneburg- Frankfurt/main 479 Km
    Lüneburg- Stadtroda 429 Km
    Stadtroda- Frankfurt/Main 308 Km

Als wie du siehst total verguckt. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!