Das Große DogForum Treffen Teil 2
-
-
wir wollen auch kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für mich ist Frankfurt auch genial, sind nur schlappe 100 km. Zeltplatz ist für mich kein Problem, im Bus kann ich überall schlafen.
Gruss Liane
-
frankfurt..300km, knapp 3 stunden...naja das bekämen jamie und ich wohl hin, denke ich.
-
Och Mennoooo! Bis Frankfurt sind es von uns aus 380km... Das ist nie und nimmer machbar. DOOF :/
-
Zitat
frankfurt..300km, knapp 3 stunden...naja das bekämen jamie und ich wohl hin, denke ich.
Echt wo wohnst du denn? Bei uns wären das 3 1/2 Stunden ist doch etwas lang oder nicht? Wenn du da hin fährst kannst du mich ja mitnehmen oder?! Willst du da irgendwo übernachten oder 7 Stunden an einem Tag fahren???
-
-
Bei uns wären es so um die 250 km =(
Und ein Auto hab ich leider net..Schade :/
-
bei uns sind es 215 km , aber wir schaffen das
-
Cool, Treffen in der alten Heimat
Von uns aus sind es keine 2h und eine Übernachtungsmöglichkeit sollte sich auch finden.
Jetzt muss dann nur noch der Termin passen.
-
hab mal ne frage, kann ne 15 jährige,werd ich nämlich bald, mit zwei hunden ohne erwachsenen begleitung in nem hotel übernahcten ..
doofe frage aber , naja -
uff, keine Ahnung, ich denke aber mit der Einverständniserkläreung deiner Eltern wärst du im Zweifelsfall auf der sicheren Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!