futterspender
-
-
so fühlte ich mich gerade...jamie und ich haben gerade das mit dem target(heißt das so?)-stock(in meinem fall, ne kurze, dünne gardienenstange mit knubbel am ende) gemacht. und nachdem er es dann kappiert hatte (so 10 min) hat er das auch massiv ausgenutzt*g*
in sekundenschnelle berührte seine nase den knubbel und freute sich über den klicker und das folgende leckerlie. nun, nach gefühlten 5 kilo leckerlies(naja, realistisch waren es zwei-drei große handvoll*gg*) kann ich den stock auch in andere positionen bringen und jedesmal berührt er den knubbel...
bin so stolz*gg* wir klickern ja noch nicht lange(ein paar tage) und das hatte ich noch nicht ausproniert.
nun sitzt er vor mir und will mehr....verfressenes hundevieh*gg*
aber wir haben jetzt ne halbe stunde geübt, das reicht.so schnell erfolge machen ihm und mir spaß und sind auch nötig...wir brauchen das nämlich beide aus motivationsgründen*gg*
das ich das klickern nicht schon viel früher angegangen bin, bzw. dachte er kappiert es nicht. aber das klickerseminar hat geholfen und er hats schnell begriffen. es lag also an mir...(wie immer:D )gute nacht,
steffi und jamie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gehts grade genauso,
aber ist doch schön... -
Zitat
Mir gehts grade genauso,
aber ist doch schön...
ja ist es auchdeshalb musste ich das eben mal loswerden,
-
Ich wünschte ich hätte eher angefangen damit,
ich liege grade sogar im Bett mit clicker und leckerli bewaffnet falls er spontan wieder gaaanz tolles macht.
Wusste vorher nie wie ich des einfangen konnte so fix in der form.
Bin wortwörtlich im clickerfieber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!