Hundeschule/verein Forchheim/Erlangen/Bamberg gesucht!
-
-
Ich warte hier auch geduldig bis Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule/verein Forchheim/Erlangen/Bamberg gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo christl
habs mir nach unserer "unteraltung" mal mit dem sport überlegt ..
also ich warte dann bis nächstes jahr
machst du eigentlich auch trainerin ?
weil du kannst des ja voll gut -
Huhu
ich schreib doch heute noch kurzDeoris
Also, ich hab gefragt, heute waren wohl einige Interessenten da, so dass der nächste Junghunde/Anfänger Kurs wohl bald zusammen kommt!! Ich weiß jetz nicht, ob du schon eine Antwort-Email bekommen hast, aber vllt solltest du doch einfach mal auf der Handynummer anrufenEin Kurs kommt demnächst sicher zzusammen!
@Semper
Ja, warte bis nächstes Jahr. Ich an deiner Stelle würde einfach zu allem mal kommen am Saisonanfang und alles mal anschauen! So kannst du am besten sehen, was euch liegt..
Tjaaa, in ferner Zukunft will ich das werdendeswegen lauf ich ja bei den Kursen mit..
lg Christine
-
Das ist ja eine super Nachricht! :^^:
Wer mal schauen ob schon 'ne e-mail anegtrudelt ist, wenn nicht dann ruf ich an! Danke für's nachfragen -
-
-
@semper
ich schreib dir gleich mal ne EMail!! Wird ein bisschen OT hier
lg Christine
-
Juhu, jetzt ist fest! Ich mache einen Junghundekurs bei den Hundefreunden Bamberg und am 05.12. geht's los!
Vielen Dank an alle die mir hier weiter geholfen haben! Besonders an Semper die dann den entscheidenden Tipp hatte
-
gern geschehen
ich wünsch dir viel spaß, vielleicht sehen wir uns ja mal -
Hey Chrissis, ich komme auch aus Erlangen wenn du lust hast, melde dich doch mal bei mir. Glaum e-mail addi müsste da stehen :)?!
Lg Vom(am) Kanal :P)
-
Zitat
Hey Chrissis, ich komme auch aus Erlangen wenn du lust hast, melde dich doch mal bei mir. Glaum e-mail addi müsste da stehen :)?!
Lg Vom(am) Kanal :P)
ne butterfliege deine email sieht man nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!