Hundeschule/verein Forchheim/Erlangen/Bamberg gesucht!

• hallo christl :)
    habs mir nach unserer "unteraltung" mal mit dem sport überlegt ..
    also ich warte dann bis nächstes jahr :)
    machst du eigentlich auch trainerin ?
    weil du kannst des ja voll gut :)

• Huhu
    ich schreib doch heute noch kurz ;)

Deoris
    Also, ich hab gefragt, heute waren wohl einige Interessenten da, so dass der nächste Junghunde/Anfänger Kurs wohl bald zusammen kommt!! Ich weiß jetz nicht, ob du schon eine Antwort-Email bekommen hast, aber vllt solltest du doch einfach mal auf der Handynummer anrufen =) Ein Kurs kommt demnächst sicher zzusammen!

@Semper
    Ja, warte bis nächstes Jahr. Ich an deiner Stelle würde einfach zu allem mal kommen am Saisonanfang und alles mal anschauen! So kannst du am besten sehen, was euch liegt..
    Tjaaa, in ferner Zukunft will ich das werden :roll: deswegen lauf ich ja bei den Kursen mit..

lg Christine

• Christl
    oke werd ich machen :)
    seit wann bist du denn bei der hundeschule ?
    hast du in der hundeschule mit welpenkurs angefangen und dann anfänger, fortgeschrittenen, ...
    und bist du jetzt so gut, dass du trainer machen kannst, oder wie ?
    würde mich mal interessieren :)

• Juhu, jetzt ist fest! Ich mache einen Junghundekurs bei den Hundefreunden Bamberg und am 05.12. geht's los! :D

Vielen Dank an alle die mir hier weiter geholfen haben! Besonders an Semper die dann den entscheidenden Tipp hatte :roll:

• gern geschehen :D
    ich wünsch dir viel spaß, vielleicht sehen wir uns ja mal :)

• Zitat

Hey Chrissis, ich komme auch aus Erlangen wenn du lust hast, melde dich doch mal bei mir. Glaum e-mail addi müsste da stehen :)?!

Lg Vom(am) Kanal :P)

ne butterfliege deine email sieht man nicht....

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!