Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
- DogPassion
- Geschlossen
-
-
Das ist ja kaum zu glauben was es für Menschen gibt :kopfwand:
Ich wünsche Deinem Hund alles alles Gute, und das ihr den Übeltäter findet *Daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehr sag ich zu der Entwicklung von wegen Projektil und so nicht.
Meine Damen und ich schicke einen RIESENKNUDDLER
und ein noch größeres Gute Besserung rüber. Wichtig ist, dass der Dicke das Ganze gut übersteht und bald wieder mit Dir um die Felder toben kann.
-
Zitat
Also mein Dad ist ja auch Jäger, und der meint das "Geschoss" ist nicht von einem Jagdgewehr :/
Morgen wird die Polizei dazugezogen..umso mehr würde ich die Presse einschalten! Vor so einem müssen doch andere dringend gewarnt werden! Evtl. gibts so auch einen tipp aus der Bevölkerung
meine Güte was muß das für Dich ein schrecklicher Moment gewesen sein heut morgen - ich darf gar nicht dran denken was du und dein Dicker durch habt- ich wünsche nochmals von Herzen alle Gute für Deine Fellnase!
-
Entsetzlich! :schauen:
Der absolute Alptraum!Ich drücke die Daumen für Dein Wauwi und dass der Mistkerl (sorry, ich denke nicht, dass ne Frau sowas macht) gefunden und bestraft wird!
Unfassbar, sowas, ich bin total sprachlos!
LG,
Monica[/img]
-
Zitat
umso mehr würde ich die Presse einschalten! Vor so einem müssen doch andere dringend gewarnt werden! Evtl. gibts so auch einen tipp aus der BevölkerungJa wir denken mal dass die Polizei das veröffentlichen wird, oder 'ne Warnung rausgibt oder so.
Ich weiss gar nicht wo ich jetzt noch Gassi gehen soll solange die den Schuldigen nicht haben.... :/ -
-
Oh mein Gott... das sind ja krasse Neuigkeiten...
Gut, aber jedenfalls gehts deinem Dicken schon mal besser!
Und ich hoffe wirklich das ihr den Verrückten findet! Unglaublich... -
Oh Gott, ich habs vorhin auf der Arbeit schon gelesen und mich stundenlang darüber aufgeregt...
Ich hoffe dein Dicker kann bald wieder durch die Gegend toben und das dieser A*** geschnappt und gerecht(!) verurteilt wird
-
Es ist alles gesagt worden, für mein Entsetzen finde ich sowieso keine Formulierungen.
Ich denke an dich und deinen 'Dicken', drücke die Daumen für ihn und für die Suche nach dem Täter und wünsche einfach nur gute Besserung.
Henrike
-
Mal ne blöde Frage: WO hat es ihn eigentlich erwischt, also wo sass die Kugel und wie tief?
Und wo war der Streifschuss?
LG,
Monica
-
Guten Morgen
Wie geht es deinem Hund? Ist es Moe?den es erwischt hat?
Ich wünsche ihm , daß er bald wieder bei euch sein darf.
LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!