Suche in Nähe Nieder- Olm Hundefreunde

• Huhu,

dann können wir ja am Montag mal festhalten, ich kann auch nur bis kurz vor 12 Uhr, dann muß ich zum Kindergarten und Schule.

Pferdeweide ist natürlich cool, Kottüten sowieso Pflicht, egal wo.

Meldet Euch per Mail, ich freu mich!

Grüße
    Melanie

• Hallo,

evt schließe ich mich an, dann hätte Deine stürmische Labbidame das passende Gegenstück :D

Meine Hündin ist 14 Monate alt (Rhodesian Ridgeback) und tobt gerne mal kernig.
    Würde das passen?

LG
    Tina

• Keine Panik, ... ich komme wirklich nur wenn es passt.

Ich fand die Konstellation 2 kleine und ein großer nicht so geschickt, deshalb die Idee.

:D

• :lachtot: Och so richtig Angst habe ich nicht. Ich schmeiss mich notfalls dazwischen und beisse :ops:

Aber welcher Hund ist denn klein? Meinst Du den Sheltie? Ich habe keine Ahnung welcher Mix denn da noch drin ist, aber ich glaube von klein war da keine Rede, oder?

Tina, ich freu mich doch immer Dich zu sehen, weißt Du doch!

Grüße
    Melanie

• Zitat

Och so richtig Angst habe ich nicht. Ich schmeiss mich notfalls dazwischen und beisse

Dann musst Du aber damit rechnen evt von meinem Hund geknutscht zu werden, das ist Dir klar? Und ihre Zunge ist riiieeesig.
    :lachtot:

Shelties sind soweit ich weiß ungefähr so groß wie Beagle ... also eher klein (man verzeihe mir wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe).

Und drei Hunde finde ich immer etwas ungünstig, meist ist dann einer außen vor oder wird gemobbt.
    Und das wollen wir ja nicht, gelle.

• hmmm, ein Saya Kuss, lecker :hilfe:

Mir reicht es schon, wenn ich ewig Maxis Zunge in meinem Mund drin habe.

Also cool, das wird bestimmt super nett, jetzt brauchen wir nur noch genauen Ort und Uhrzeit.

Grüße
    Melanie

• ich würde meinen als kleiner als moittel und größer als klein einschätzen. sind alle klarheiten beseitigt? *wegschmeißvorlachen*
    ne, im ernst, der dürfte so 30cm hoch sein, geschätzt. und was an rassen noch drin sein soll kann auch ich nur raten...
    aber da er ja erst spielen rennen etc am lernen ist weiß er eh nicht sein evtl vorteil gegen maxi einzusetzen. denkt an seine behinderung an der hi rechten pfote, ihm fehlt da ein kmomplettes gelenk was sich nur durch training besser geworden ist, er hat also praktisch keine einschränkungen mehr aber wers nicht weiß schreit micr immer gleich zu: deeer haaat waaaas hiiinten...

• Ok, dann ist er wirklich eher klein.

Kleiner sogar noch als ein reiner Sheltie.

Ich freue mich schon auf Montag früh, ihr müsst nur noch den Ort nennen. Wäre eigentlich 10 Uhr ok? Dann hätten wir erst mal so ca. 1,5 Std.

Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!