Suche in Nähe Nieder- Olm Hundefreunde

• Also ich komme aus Kibo. Hätte auch noch 2 Hunde anzubieten, und da es hier niemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust dazu hat, fahre ich auch gerne mal ein Stück.
    Aso. Habe einen 1,5 Jahre jungen Jack Russel Rüden und eine 4 jährige Podenco Hündin

• hm, ich weiß nicht, bisher hat meiner nicht so gut auf rüden wenns sie älter als n jahr reagiert... würde ihn sehr gern dran gewöhnen aber auf kiosten von deinem...? weiß auch nicht ob meiner überhaupt "richtig"aggro werden würde...

10 uhr ist okay. über den ort grübel ich auch schon länger nach, in meiner unmittelbaren umgebung gibt es schon einige sehr geeignete geländestrukturen aber ich möcht nicht einfach so "bestimmen" das alle zu mir ins feld kommen (nieder- olm- sörgenloch)

• Also,

Zeit und Ort wären für mich auch okay.

Wir sollten allerdings auch bedenken das zum einen recht junge Hunde dabei sind die noch nicht 100% im Kommando stehen und es deshalb eine Spaziergangsstrecke weitab von Straßen und anderen Gefahrenquellen sein sollte ...

Und das es bei mehreren Hunden auch durchaus passieren kann das es zu Problemen kommt.

Ich komme gerne mit, allerdings nur wenn das drumherum passt.

Sollten Podenco und/oder Labbidame mitkommen könnte ich mir vorstellen das sie mit meiner Hündin Spaß hätten und umgekehrt.

Allein mit Maxi und dem Sheltiemix (sorry, hab den Namen vergessen) würde mein Trampel sicher versuchen mit ihnen zu spielen aber eben auf ihre eigene, höchst unelegante Art.
    Und das wäre für die Kleinen sicher nicht optimal.

Ich schaue also am Sonntag Abend mal rein bzw telefoniere mit Melanie und höre nach wer sich zusammengefunden hat.
    Und je nachdem entscheide ich dann ob wir mitkommen oder nicht.

LG
    Tina

• also in meiner direkten umgebung (in der nähe von meinen pferden) gibt es teils wiesen die genau unseren anforderungen entsprechen. weit ab von straßen usw. u montags vormittags ist da noch nicht mal wer.
    allerdings ist lucky wohl doch noch nicht ganz wieder gesund, er hat die ganze nacht durch gehustet, dh er ist wohl wieder ansteckend und das möcht ich euch nicht antun, somit muß ich mich leider doch noch bis ca mitte nächster woche wieder von anderen hunden fernhalten :kopfwand:
    sorry...

• Hallo,

macht ja nix. Dann verschieben wir es einfach noch 1-2 Wochen und schauen dann mal.

Bis dahin wünsche ich Lucky eine gute Besserung.

Sag einfach Bescheid wenn es wieder besser ist, meine e-Mail Addy hast Du ja auch.

Grüsse
    Melanie

• GESUND MELD! okay, bißle husten ist noch da, aber antibiotika ist vorbei und ansteckend ist er auch nicht mehr! und wie fit seid ihr drauf bei dem regen? bitte melden! :handy:

• Huhu,

wir sind fit! Schön daß es Deinem Schatz besser geht.

Allerdings kann ich die nächste Woche so gar nicht, da ich meine Arbeitstermine schieben mußte, damit ich an meinem Geburtstag frei habe.
    Am Freitag (diese Woche) bin ich hier http://www.swr.de/swr1/rp/term…4045002/oav27m/index.html

und dementsprechend wohl am Samstag nicht ansprechbar. :lachtot:

Sonntag will dann die Familie mal Mama haben.

Wenn Ihr Euch die nächste Woche also trefft, ich kann leider nicht.

Grüße
    Melanie[/url]

• HUHu,

also mit saufen war ja nicht viel, ich mußte noch Auto fahren. Aber geil wars.
    Bisher war ja Kim Wilde zwar ein Teil meiner Jugend, aber ohne mir wirklich als grosse Sängerin im Kopf zu sein. Aber die hat am Freitag eine so geile Show hingelegt und dermassen perfekt gesungen, sie hat jetzt auf jeden Fall einen Fan mehr.

Wegen dem Treffen, evtl. wäre der Dienstagmorgen bei mir noch möglich.

Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!