Suche in Nähe Nieder- Olm Hundefreunde
-
-
sorry, dienstag morgen geht bei uns gar nicht....
könnte mittwoch, do oder fr od das we anbieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sorry, an den anderen Tagen muß ich arbeiten.
Wochenende muß ich noch abklären, ich melde mich dann nochmal.
Gruß
Melanie -
okay, aber deine mail- addi is irgendwie falsch, ich klrieg die ständig zurück...
geb dir einfach mal meine: [email='s.d.horses@gmx.net'][/email] -
Hallo!
Habe eben diesen Thread hier entdeckt!
Wir kommen aus Ebersheim, was ja nicht wirklich weit entfernt ist von Nieder-Olm.
Wo läufst du denn mit Lucky normalerweise? Vielleicht könnten wir es ja
mal versuchen.....Bei Askja müssen wir aber erst schauen, ob sie Lucky mag, denn sie kann
manchmal recht zickig werden, vor allem an der Leine!Bei Interesse kannst du dich gerne per Email bei mir melden.
Ach, ich kann grundsätzlich nur nachmittags oder gegen Abend.
-
also zwischen drei und fünf uhr nachmittags bin ich mit lucky immer pferde bespaßem, die wpolllen ja auch versorgt werden. mit lucky lauf ich überall, bei uns sind in allen vier himmelsrichtungen schöne wege. hab nicht immer ein auto zur verfügung, deshalb wäre ich leider drauf angewiesen das ihr mir meistens entgegen kommt, sorry.
wer hat lust am sonntag vormittag so um 11uhr ins feld zu gehen?
-
-
Ich muß im Moment leider völlig passen. Ich bin zeitlich so stark eingespannt, daß bei mir derzeit nur der Montag Vormittag möglich ist.
Grüße
Melanie -
Hallo, seid ihr noch da?
Wir gehen jeden letzten Sonntag im Monat mit all unseren Hundefreunden zusammen spazieren, das macht mächtig viel Spaß und ist – da alle Menschen nett und vernünftig und die Hunde sozial verträglich – super für die Hunde. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch mal mit, es ist kostenlos, eine private Initiative, die Haftung bleibt beim Teilnehmer. Alles weitere auf unserer Website: http://www.hunderunde-rheinmain.deHerzliche Grüße,
Miriam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!