Raum Nordhausen- Mitläufer gesucht

• Hallo Miriam,
    dann könnten wir uns also morgen ,Donnerstag, so 14:30-14:45 an der Brücke in Bielen treffen. Super!

Übrigens ich fahre einen grünen Citroen Saxo- nur damit wir uns auch erkennen.

Rieke freut sich schon auf einen neuen Hundekumpel.

LG Silke+Rieke

• Gut, dann freue ich mich auf morgen, 14.30 Uhr an der Brücke in Bielen!

Wir fahren einen grünen Kia Sephia. :gut:

LG

Miriam

*EDIT: Was machen wir denn, wenn es, wie angekündigt, Orkanböen gibt??? :shock: Verschieben auf nächste Woche? :)

*Edit2: Hallo Silke!

Ich hoffe sehr, du schaust noch mal hier rein, bzw. rufst deine Emails ab. Ich wäre echt für verschieben auf nächste Woche, da wir genau dann gehen wollten, wenn der Sturm hier ankommt. Wir durften sogar eher von der Schule heim, um nicht in die Gefahr zu geraten...

Melde dich doch mal kurz, meine Telefonnummer kriegst du per Email, die hier angegeben ist!

LG

Miriam

• Hallo Miriam,
    Hoffe Du bist gut wieder in Nordhausen angekommen.
    Wie sieht es denn Dienstag bei Dir aus ? Habe da Frühdienst und könnte gegen 14:30 Uhr an der Brücke sein .Es soll zwar schneien -aber das ist nicht so schlimm wie ein Sturm.

Würd mich freuen von Dir zu hören.
    LG Silke+Rieke

• Noch bin ich in Würzburg. :wink:

Fahre aber um halb fünf hier los.

Dienstag würde sich gut anhören, wenn ich nicht bis 14.20 Uhr Schule hätte an dem Tag. :tot:
    Also entweder treffen ab 15.30 Uhr oder wir bleiben bei Donnerstag.
    Schnee ist guuuuut, findet zumindest Lonely!

LG

Miriam

• Hallo ihr Drei!

Ich fand es auch recht nett mit Euch und würde mich freuen ,wenn wir uns in der Woche ab 5.Februar (Frühdienstwoche) wieder treffen könnten.

LG Silke+Rieke

• Leider bin ich in dieser Woche wieder in Würzburg. (Wie erwähnt, mein kleiner Bruder ist schwer krank, ansonsten wäre ich nicht so oft dort) Aber Pascal und Lonely sind hier. :)

LG

Miriam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!