Raum Nordhausen- Mitläufer gesucht
-
-
Hallo,
Macht nix,dann gehen wir später.
LG Silke+Rieke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt doch wieder in Nordhausen. Kleine Brüder können ganz schön nerven, auch wenn sie krank sind.
Vielleicht klappt es ja doch diese Woche?
Würde uns freuen!
Knuddler an Rieke!
LG
Snake und Lonely
-
Hallo Miriam,
leider hat es mich diese Woche erwischt-ich bin krankgeschrieben.Hab einen alten Arbeitsunfall am Auge,der wieder aufgegangen ist.Geht jetzt aber schon wieder besser-nur Autofahren ist nicht drin.Mache meine Runden deshalb zur Zeit nur in der Windlücke.Aber auch da könnten wir uns treffen,wenn Ihr wisst wo das ist.Vielleicht klappt es ja
LG Silke+Rieke
-
*lach* Wenn du es uns erklärst, finden wir dahin!
Gute Besserung!
-
Wieso" lach"?
Also ,ist Euch die Carolingerstrasse ein Begriff?Ach Quatsch,am besten ist ich ruf mal bei Euch durch,das ist glaub ich sicherer.Nicht dass Ihr Euch noch verlauft-verfahrt und nicht nach Hause findet.HA HA
LG Silke+Rieke
-
-
Na wegen dem: Wenn ihr wisst, wo das ist!
Nordhausen ist zwar klein...aber irgendwie...*verlegenguck* Ich find mich einfach nicht wirklich zurecht!
:help: :help: :help:
LG
-
Hi,ich rufe morgen früh an,dann können wir weiteres besprechen.Sind ja Ferien,da könnte ich eine Chance haben,einen von Euch zu erwischen.
Schönen Abend noch ,LG Silke
-
Schööööön!
Aber nicht vor neun? :flehan: :flehan: :flehan: Feeerien!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!