Was sind Schweine Krusteln?

• Nicht schlagen :suess:
    Wahrscheinlich sollte man das kennen aber ich hab keine Ahnung.
    War vorhin mit Milla shoppen :irre2:
    Bin zZ. auf der Suche nach dem Super Leckerli für den Rückruf bzw. das Down und hab mit ihr die Regale abgeklappert. Hab ihr die Tüten unter die Nase gehalten und als wir bei den Schweine Krusteln waren hat sie mich fast umgeworfen. Hat Männchen gemacht und ist um mich rumgetanzt, wollte in die Tüte beissen etc...
    Also dachte ich mir, das nimmste mal mit. An der Kasse is sie fast noch auf die Theke gesprungen :roll:
    Habe dann meinen Freund angerufen, der sich vor Fleischwaren in aller erdenklichen Form (Roh, getrocknet, Wurst, Pastete) ekelt und es ihm berichtet. Er fragte mich was das überhaupt is....tja :???:
    Normalerweise bin ich ganz pingelig bei Leckerchen, also bei den fertigen aus der Tüte und lese immer die Inhaltsangaben, bei so einem "Naturprodukt" hab ich darüber nicht nachgedeacht. Bei G**** hab ich nix gefunden. Also wer kann mir helfen. Was sind Schweine Krusteln genau?

• Hallo,

ich glaube es handelt sich dabei um getrocknete Schwarte (Haut) vom Schwein.
    Vielleicht wird die Haut auch geröstet, aber jedenfalls ist es die Speckschwarte vom Schwein ;)

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!