Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
Hi@all,...
wie ja einnige schon wissen hab ich eine Berner Sennen Labrador Mix Hündin,Luna heisst die süsse....sie ist jetzt schon fast 9Monate alt.
Es ist total schön zu sehen wie sie sich von Monat zu Monat entwikelt und verändert!!
Wenn ihr auch einen Sennen Mix Hund oder Hündin hab dann stellt doch hier mal bitte Bilder ein...Welpenbilder oder einfach alles was ihr habt :^^:
Ich gucke mir sooo gerne Bilder an!!! Kann aber im mom selber keine einstellen...aber wenn es wieder geht setze ich auch Welche ein!!!Ich freu mich auf die Pic's
Lg Ela mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich glaub mit den bilder reinsetzen komm ich noch nicht wirklich klar
-
das kommt mit der zeit
-
-
Hier unsere Ally, Berner Sennen Golden Retriver Dackel Terrier Mix... ein absolut liebenswerter "Unfall"
Jetzt 10 Wochen alt und genau 2 Wochen bei uns. Ich bin sooo gespannt welche größe sie bekommt *hibbel*
Hier war sie den ersten Tag bei uns und war soo geschafft von der Autofahrt und dem Stress und allen neuen Eindrücken
Und hier ist sie besser zu sehen.
-
oh die is ja auch total süß, die kleine ally. bei der mischung is das ja auch interessant,wie groß sie mal wird. bei unserer bin ich auch total gespannt wie groß sie wird. würde ja auch gerne bilder reinstellen, aber irgendwie raff ich das net. kann es sein,dass man dafür club-mitglied sein muss. bin zu meiner schande keins. grüße an alle berner-mix-besitzer
-
Nein geh einfach zu : Imageshack.de
dort ladest dein Bild hoch und bekommst einen Link, den setzt du dann hierrein
-
Hallo,
hab noch Bilder von unserem Benji,
er war ein Berner Owtscharka.:^^: -
Max ist ein Berner Sennen- Labrador Mix.
Hier mit zwölf Wochen
und so sieht er jetzt aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!