Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
Jap seit dem sie 8 Wochen war. Kurz nach meinem 7. Geburtstag haben wir sie bekommen.
Und im Alter von 12,5 Jahren mussten wir sie einschläfern lassen, da die Hinterbeine nicht mehr mitgespielt haben (konnte aufmal nicht mehr aufstehen). War wie gelähmt (vielleicht Schlaganfall?!).
Mochte zwar keine anderen Hunde aber Menschen und Kinder umso mehr
Früher war die Schnauze auch noch ganz doll schwarz gepunktet.. aber die Weis(s)heit kommt halt mit dem Alter
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar keine Bernersennen- Labrador Mischung,
aber einen Australien-Shepherd-Bernersennen vielleicht auch noch ein Clown
Ein Australischer Freubär ist er :jump2:http://i631.photobucket.com/al…36/Mutterj114/Bild233.jpg
http://s631.photobucket.com/al…=view¤t=Bild051.jpg
-
Auch eine tolle Mischung, schon rein optisch eine Augenweide .
Ich liebe ja dieses dreifarbige vom Berner Sennen (auch bei den Aussies gibt es ja diese Färbung) und das ist bei deinem Clown wunderbar zu sehen.
-
Bruno hat jetzt auch einen eigenen Fotothread... da gibts noch jede Menge Fotos
-
Hallo !
Möchte mich hier mal kurz vorstellen: Unsere Luna -BernerSennen Labrador Mix- kam Anfang November mit 9 Wochen zu uns... Haben eine sehr anstrengende Zeit hinter uns. Mittlerweile zweifelt jeder an Ihrer Rasse...
Meldet euch mal...
Grüße
-
-
Hi du und herzlich willkommen!
Zeig uns doch mal ein paar Fotos deines Hündchens.
Ich hab schon einige solche Mix gesehen und kennengelernt und wir haben auch so einen Mix.
Allerdings ist er gestromt und somit optisch etwas anders als die meisten. Aber er hatte auch schwarz-weiße Geschwister. -
Hey, ich hab das selbe Problem wie Lunaschatz, unser Dexter wurde uns auch als Bernersennen- Labrador verkauft (was ein wunder, er ist der Bruder von Lunaschatzis Welpen )
auch wir zweifeln schon länger an der Mischung... -
Naja, wie es sich für einen "richtigen" Sennenhundmischling gehört, hat er ja schon an allen Enden die weiße Farbe.
Trägt er seine Rute immer so geringelt. Wie alt, groß und schwer ist er denn aktuell. Hat seine Schwester Luna auch eine Ringelrute?
Er könnte optisch durchaus ein Appenzeller Sennenhund-Labradormix sein.
Google mal nach Appenzeller und schau dir die Bilder an. -
Mensch sind das alles niedliche Welpen... :liebhab:
-
ist jetzt ca 20 wochen alt, 51cm groß, 15kg schwer.
Ja, die Rute ist IMMER so gekringelt und über den rücken getragen.
Luna hat soweit ich weiß keinen Kringelschwanz.
Bei dem Bernersennen sind wir uns recht sicher, weil wir die (angebliche) Mutter gesehen haben. Vermuten also den Vater anders -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!