Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Topolina
jupp die Mama war blond. Außer unserem Wurm waren auch alle kurzhaarig
Und jaaaa die sind alle knuffig
-
Bisher kenn ich nur Berner-Labbimixe mit schwarzem Labrador-Elternteil.
Bin gespannt in wie weit sich das Fell bei deinem farblich noch verändert.
Es ist ja oft so, dass diese Mixe kurzhaarig sind, denn Kurzhaar vererbt sich ja dominant. Die Geschwister unseres Hundes sind auch zum größten Teil schwarzhaarig, mit weißen Pfoten, Brustlatz und Schwanzspitze, sowie etwas weiß um die Schnauze rum. Und drei davon waren gestromt, so wie unser Yoshi. Der Vater war der Berner. Aus diesem Wurf weiß ich auch nur von einem mit längerem Fell.
Ausserdem würde ich behaupten, dass diese Mixe ein wunderbares Gemüt haben :umarmen:
-
Ich werde die Tage mal ein neues Foto reinstellen. Haben den Anschein, dass sich sein Fell grad täglich ändert
Bisher sind wir auch total zufrieden mit ihm. Ganz ruhig und selbst zwei Kommandos beherrscht er schon
Lg -
-
-
Hallo,
ich als Poster-Neuling versuche mal, auch Fotos reinzustellen- hoffe, es klappt.
Unsere Mila ist ein Labrador-Berner Senn- Schäferhund-Mix, fast 7 Monate alt jetzt- Rasefloh, Fressmonster... und pures Lebensglück für mich
-
@Grauzone
Die Geschwister deines Süßen schauen den Geschwistern von unserem Yoshi verdammt ähnlich, davon hatten auch einige gestromte Beine und drei waren komplett gestromt ähnlich wie unserer.
-
Zitat
@Grauzone
Die Geschwister deines Süßen schauen den Geschwistern von unserem Yoshi verdammt ähnlich, davon hatten auch einige gestromte Beine und drei waren komplett gestromt ähnlich wie unserer.
Ja, stimmt, dein Yoshi ist im übrigen wunderschön
Ich mag die kräftigen Köpfe, bin gespannt, wie unser sich noch so entwickelt. Da einige seiner Geschwister im Raum Hamburg geblieben sind, hoffe ich, das ich die mal treffe, sind ja "kleine" Wundertüten
-
Zitat
Hallo,
ich als Poster-Neuling versuche mal, auch Fotos reinzustellen- hoffe, es klappt.
Unsere Mila ist ein Labrador-Berner Senn- Schäferhund-Mix, fast 7 Monate alt jetzt- Rasefloh, Fressmonster... und pures Lebensglück für mich
...das hast du wirklich schön ausgedrückt...pures Lebensglück für mich
-
@ Topolina
Ist ja nicht so, als würde sie mich nicht auch manchmal zum vor mich hin köcheln bringen... Aber ich kann einfach nicht lange trüben (oder wütenden) Gedanken nachhängen, wenn ich sehe wie sie voller Lebenslust über die Felder hüpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!