Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sehen ja alle richtig Klasse aus!Was für hübsche Mischungen.....das liegt natürlich auch an der tollen Farbmischung des Berners
-
Neo, der Hund von meinem Freund . Auch Berner-Sennen-Labrador Mischling[/img]
-
Ohhh,..ich könnte jeden einzelnen von euren Hundis Klauen*lach*
Ich finde diese Farben auch immer total Klasse,...bin auch supi froh das wir uns für Luna entschieden haben*schwärm*
Ich hätte am liebsten einen Reinrassigen Berner Sennen Hund gehabt...3Farbig,schön gross und wuschelig..hatte dar ein Züchter in Bayer gefunden der nach dem kauf auch immer treffen(min.1mal im Jahr)macht.
Aber...zu teuer...wir hatten im mom nicht soooo viel Geld...da hat mein Mann Unsere Mix Hündin im iNet gefunden....aber liebe sie nun über allesNoch mehr Bilder bitte...wie schön die alle sind,...und teilweise so verschieden....voll schön... :^^:
Lg Ela mit Luna
-
-
-
wir haben vor einigen jahren einen berner sennen/neufi mix gehabt.
hier mal ein paar bildchen von ihm
lieben gruß irene
-
Ich möchte euch so gerne Neo zeigen. Aber ich bekomme das nicht gebacken. Muss ich auf den IMG Button drücken?
-
hallo kecca,
ich mach es über folgenden link
finde es total easy
einfach auf durchsuchen gehen, dann unten upload starten klicken
danach werden dir die einzelnen links in einem kästchen angezeigt. diese dann kopieren und im forum einfügenkannst aber auch ins kästchen klicken dann folgende tastenkombi
strg a dann strg c und hier im forum dann strg vwünsche dir viel glück und hoffe deinen neo bald hier zu sehen
lieben gruß irene
-
-
Hier nochmal ein paar bilder
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!