Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
Neo mit meiner kleinen
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Ich hoffe es ist nicht wieder zu groß. Hab es auch verkleinert. Hoffe es hat geklappt.
Vorschau hat nicht funktioniert -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Alles was mit Berner zu Mischen geht
Dann passts jaTucker.
Berner Sennenhund / Border Collie -
Amy, Berner Sennen-Husky-Flat Coated Mix
und Amy´s Mum, Berner-Husky Mix
-
@amy- bernie....der Vater von Nero war ein reinrassiger Berner und die Mutter eine Mischung aus Berner und Golden-Retriever,aber der Vater hat sich wohl am meisten durchgesetzt
-
Huhu,
beim Stöbern durch diesen netten Thread, ist mir gerade aufgefallen, dass in Meiner ja auch ein Berner mit drinne ist! Zwar nur 1/4 aber immerhin!
Der Rest besteht aus 1/4 Jack Russel und 1/2 Kooikerhondje. :^^:
-
-
SineundAmy: Deine sieht aus wie mein Frodo. Den kann ich aber hier nicht reinsetzen, weil er ein Golden-Retriever-Pyrenäen-Schäferhund-Border-Collie-Mix ist!
-
Frodo vom Goetzentor ...du kannst deine Hüdchen hier einsetzten,...ich gucke mir gerne Hunde an,... war halt nur neugierig wie andere Sennen Mix Hunde aussehen von Welpe bis junghund usw...
Lg ela
-
Gut, dann werde ich dir den Gefallen machen.
Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, das es viele Berner-Senne-Mix gibt.
Hier auch nochmal einer(der ist da erst drei Monate alt, das andere ist seine Schwester!)
Balu: Berner-Neufundländer-Mix -
Servus,
da möchte ich mich doch dazugesellen und darf hiermit auch unseren Neuzugang präsentieren:
Lotte
Sie ist jetzt 14 Wochen alt und das Bild ist so ca. aus der 11. Woche.
LG
Silvie -
Hallo!
WOW sind das alles hübsche Hundchen. Könnte ich grade alle klauen kommen!
Ich habe eine Berner Sennen-Labrador-Mischlings Dame. Sie heißt Curly und ist im März 4 geworden. Hier die Bilder.Curly mit 8 Wochen
Curly mit 12 Wochen
Curly heute
Im Lieblingselement: Schnee
Nach einem Bad in ihrem zweiten Lieblingselement
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!