Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
Hi, Caro,
das sind ja wirklich wunderschöne Fotos
von einem wunderschönen Hund.
Gibt´s da vielleicht a bisserl mer?Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist mir auch so aufgefallen!! Möchte auch mehr Bilder sehen!!
Curly würde ja soo schön zu Max passen!! -
Hallo, das ist Yoshi, ebenfalls ein Berner Sennen/Labradormischling. Papa war Berner, Mama war Labbi, allerdings nicht 100% reinrassig (zu groß und kleiner weißer Fleck auf der Brust). Yoshi war im August 2 Jahre alt, er stammt ursprünglich aus Dachau und hat noch 9 Geschwister. Von dreien hab ich auch Bilder.
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
Herzliche Grüße
Irmi mit Yoshi -
Zitat
Hallo, das ist Yoshi, ebenfalls ein Berner Sennen/Labradormischling. Papa war Berner, Mama war Labbi, allerdings nicht 100% reinrassig (zu groß und kleiner weißer Fleck auf der Brust). Yoshi war im August 2 Jahre alt, er stammt ursprünglich aus Dachau und hat noch 9 Geschwister. Von dreien hab ich auch Bilder.
Herzliche Grüße
Irmi mit YoshiAh, mal wieder Bilder von Yoshi!!! Willst du uns nicht mal mehr zeigen!! Ist ja echt ein hübscher!! :yes:
-
Danke für die Komplimente. Ich werde es gleich an Curly weitergeben!
Und na klar habe ich auch noch 1 oder 2 Bilder!Am Strand auf Rügen beim Relaxen
Curly beim Winken!
Platt am Boden
Mal ganz treudoof gucken!
Hier hat Curly auf Kommando gebellt und dabei ist dieses Fliege-Ohren-Bild entstanden.
Beim Hypnotisieren!!! Gib mir das Leckerchen, gib mir das Leckerchen, gib mir das Leckerchen
Das hält Curly normalerweise von Fotoshootings!
-
-
Zitat
Sag ich doch, die passen gut zusammen! ;D
-
Das hast Du vollkommen recht. Wann kann ich ihn abholen??? Curly freut sich schon auf einen netten Mitbewohner!
-
caros-curly ...boah die iss ja Hamma schön!!!!!
Lg Ela mit Luna...sie ist jetzt 9Monate alt..seit einem Tag...*lach*
-
Dankeschön! :blush2:
Deine kleine von deinem Avatar ist aber einfach ZUCKER! Magst Du uns hier nicht auch einfach ein paar Bilder zeigen?!
-
Jaaaa möchte ich,...aber hatte in grösseres problem mit unserem PC und nun muss mein Mann erst wieder ein paar Programe neu einrichten oder so!!!
Bin da eine Leihe ,...aber hatte schon mal Bilder eingesetzt...und werde sobal das hier wieder alles fluppt auch wieder welche einsetzen.
VERSPROCHEN,möchte doch auch meine süsse zeigen!!!*stolz*Lg Ela mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!