Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
Tolle Hunde habt ihr! Schon lustig zu sehen, wie unterschiedlich diese Wundertüten doch rauskommen. Hi und das schöne an unseren Mixen ist ja, dass wir fast in jedem Mixthread mitmachen können
Hier meine Luna
Mama ein Berner x Goldie Papa ein Border x Bergamasker
Mit einigen Wochen
[IMG: https://lh3.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/SFpDYLgIBAI/AAAAAAAABWA/xT-iLd93JWk/s288/08_01_13%202996.JPG]Mit 13 Wochen
[IMG: https://lh5.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/SJ2XR0kcv6I/AAAAAAAABjQ/Ns1TwjP73Qk/s288/08_02_02%203086.JPG]Heute
[IMG: https://lh6.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/SYgousSX3tI/AAAAAAAACWk/MRraJmVPUPU/s288/08_09_27%204808.JPG] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Luna ist ja toll
-
Zitat
Hallo,
hab noch Bilder von unserem Benji,
er war ein Berner Owtscharka.:^^:Habe eben erst diesen Thread gesehen. Sag mal Daggi, hast du zufällig noch mehr Bilder?? Ich finde deinen Hund wunderschön und die Mischung BS/Owtscharka toll Büüüüüüüüüüüüdde!!
-
@ fläcki
Oh nein deine Luna ist ja ein Traum von Hund
Wunderschön, zum verlieben
Wie ist sie denn so vom Wesen? kommt sich ein bisschen nach dem Berner? würde mich echt interssierenLiebe Grüßchen
Nico & Kim -
knochi
nein, ausser den Ohren und ein paar Farbkleckse hat der Berner da gar nichts beigesteuert! Wobei, vielleicht etwas Wachtrieb. Vom Wesen her hat da eindeutig der Border durchgeschlagen - und das wie eine Bombe. Und etwas Bergamasker. Vom Goldie merk ich auch nichts. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich den Goldie als die "neutralste" (typisch Schweizer) und "unauffälligste" Mitmischrasse sehe. -
-
EIn Border ist ja auch was ganzzz tolles
Ich hätte jetzt getippt das da noch etwas Aussi drinne ist
Wegen dem bunten Fell..
Auf jeden Fall ist sie zuckere süß´
Tapsige Grüße
Nico & Kim -
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Aus unserem Aussi wollen immer alle einen Berni machen *grml* dabei sind lediglich die Farben gleich In meinem Blog hat auch letztens einer als Kommentar geschrieben "Oh du hast auch einen berner sennen...meine heißt so und so...hier ist eine seite von einer freundin die die züchtet falls du mal fragen hast bla bla blubb"...dabei steht in der Überschrift:
Geschichte eines Australian Shepherds namens Jenna
hä xDDDD Lesen will gelernt sein *gg*
auch wenn sie kein Bernilein ist, bekommt ihr trotzdem was von ihr zu sehen
-
Ohje die is echt knuffelig. Und sie hat echt was vom Berner die Farben. süß, die muss man einfach lieb haben.
Ich mach mich gleich mach auf die suche nach dem Forum von deiner süßen aussi HündinGrüße
Nico & Kim -
fellpops.blog.de
WERBUNG***WERBUNG***WERBUNG***WERBUNG
*lach*
-
Achso, ich dachte die kleine unwiederstehliche hätte einen eigenes Fore mit ihren Fotos Hab ich wohl was falsch verstande
Naja aber wenn wir schon mal dabei sind eröffne doch ein FotoForume von deiner kleinen, einen Fan hast du schon mal ich will umbedingt noch mehr Fotos sehenGrüßchen
Nico & Kim -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!