Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*
-
-
FotoForum
wie/wo macht man sowas? (sehr sehr unwissend auf dem Gebiet)
platziere bisher alles dort zusammen mit den Ereignissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
einfach auf _neues Thema_ und dann als überschrift den Namen deiner Hündin oder "meine Hund" was du gerne als Thema haben wills und da kannst du dann deine kleine zeigen, immer neue Fotos von ihr rein machen und so etwas ;D
Sie ist ja jetzt auch noch klein und dann könnte man beobachten wie sie größer wird. Ich würde mich freuenLiebe Grüßchen
Nico & Kim -
Werd ich mir heut nacht bzw das WE mal vornehmen =)=)
Gleich mal die schönsten raussuchen...*kram kram buddel*
Schönen Abend dann ersteinmal
-
So, hier nochmal Neo. Und Neo mit meiner kleinen
[/url][/img][/url][/img]
http://www.bilderupload.de[/img]
Ich hätte noch soo viele schöne Bilder von Neo. Aber das dauert soo langer mit den Bildern verkleinern und uploaden.
-
Das lätzde Bilde
Du hast wunderschöne HundisGrüßchen
Nico & Kim -
-
Knochi,meinst du Neo und Maya? Ich liebe das letzte Bild auch total. Neo gehört meinem Freund. An dem Tag haben wir das Sofa auf die Terrasse gestellt. Das fanden die beiden klasse
-
-
OmG, die sind ja alle zum Anbeißen! Meine Schwester hat eine reinrassige Bernerin und ich hab ein Labbi-Mädchen! Wenn ich mir vorstelle, wie verfressen die beiden sind, frag ich mich: wie kriegt ihr die satt? Wie sind die wensensmäßig? Bei der Verspieltheit dieser beiden Rassen kriegt man die wohl nie wirklich aus dem Welpenalter heraus, oder?
Habenwill, alle!!!!!!
liebe Grüße: Sissi
-
Ich hab hier auch noch zwei Labbi-Berner-Mixe:
Ein mal das Lieschen, die vor 1 1/2 Jahren von uns ging :
Und dann noch Laika, die Hündin der Lebensgefährtin meines Vaters:
Da sieht man mal, wie sich bei der gleichen Mischung völlig unterschiedliche Merkmal ausprägen können.
lg
va -
Na, wenn das Lieschen ein Berner Labbimix sein soll, fress ich nen Besen
Laika könnt ich mir evtl. vorstellen - könnt aber auch ein Labbi Rottimix sein.
Nichtsdestotrotz sind beides schöne HundeLiebe Grüße,
Irmi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!