Frolic als Belohnung?
-
-
Wir nehmen abwechselnd Käse und dann mal wieder ungesalzenen Schinken. Manchmal kriegt sie aber auch Frolics (mein Freund verwendet die zum Angeln als Köder) als Belohnung. Is doch wie Schokolade bei uns: in Maßen genossen doch unbedenklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also meine bekommen auch ab und an Frolic als Leckerlie.
Als Hauptmahlzeit oder als Komplettleckerlie für jeden Tag würde ich sie auch nicht nehmen. Da wechsle ich lieber durch.Außerdem finden es meine Hunde super spannend wenns nicht immer die gleichen Leckerlie gibt sondern jede Belohnung anders schmeckt.
-
Ich muss mal sagen, dass ich mich eigentlich aus solchen Futter-Threads im allgemeinen raushalten wollte. Aus einem Grund: Sie bringen wirklich nichts und gehen meistens vollkommen am Thema vorbei.
Wenn jemand fragt, ob täglich 5,6 Frolic Ringe als Leckerlie okay sind (da der TE anscheind weiss, in welchem Qualitätsbereich diese anzusiedeln sind), will der TE bestimmt nicht wissen, wieso, weshalb, warum andere Leute das für Dreck halten oder ähnliches.
Statt einer ganz normalen Antwort die wie folgt aussehen könnte -->"zwischendurch sind ein paar Frolic Ringe bestimmt nicht schädlich, man sollte dieses Futter aber lieber nicht als hauptfutter füttern, da die Zusammensetzung nicht die beste ist"<--
...kommen sofort sämtliche User, die das Zeug als die reinsten Giftköder darstellen, von denen die Viecher sofort mausetot umfallen.
ist doch klar, dass das die leute, die das gelegentlich auch füttern/gefüttert haben dazu veranlasst, mit ironie zu reagieren!man kann's auch immer übertreiben in diesen futtersachen - denn wie schon gesagt - wir essen mal eins auch einen döner, burger...oder was auch immer wie immer: die dosis macht das gift!
-
Tequila: So ist es mit meinem "Großen" auch. Immer das gleiche, das interessiert ihn dann irgendwann nicht mehr.
Da fällt mir als Vergleich noch etwas ein:zum Mc Donalds geht anscheinend auch niemand, aber um die Mittagszeit ist der immer so voll, das du stehen mußt, wenn du was essen willst. Oder am Wochenende!
Ich bin halt von Frolic abgekommen, weil mir einfach mein Hund zu arg "gestunken" hat.
Und ehrlich? Bevor ich mich schlau gelesen habe, dachte ich auch mal mein Hund bekommt nur das gute Frolic. -
hui, hier ist ja eine riesen Diskussion ausgebrochen, das wollte ich eigentlich nicht!
ich hab mich jetzt dafür entschieden, wenn ich such spiele mache nehm ich das Frolic ( solange ich noch habe, neu kauf ich mir nicht ) da es einfach gut riecht, also für den hund! für alles andere gibt es was anderes! oder für was ganz tolles gibt es auch mal ein frolic!
ich dachte auch am Anfang als wir den hund bekamen, ich hol das Pedigree das kann ja gar nicht soo schlecht sein. kommt ja immer in der werbung etc.
und ich gebe zu wir haben ihr es zwei monate lang gegeben, aber dann hat sie es zum glück nicht mehr gegessen und ich hab mich mal in das Thema rein gelesen, und germerkt was meine Kleine da die ganze zeit gegessen hat! kein Wunder das sie es nicht merh wollte! und somit weis ich auch das Frolic kein gutes Futter ist was mein hund jeden tag in vielen Mengen bekommen sollte!ABer auf der anderen Seite, meine Freundin ihr hund bekommt Trockenfutter aus dem Aldi! Keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist, aber sie hat nicht das geld sich jeden monat futter für 40 € zu kaufen!
Es geht dem hund bis heute gut! er hat vielleicht nicht so glänzendes Fell aber meine Freundin und vorallem ihr hund können damit gut leben!Ich finde man sollte die HH's nicht verurteilen nur weil sie ihrem hund "nicht so gutes" futter geben, solange der hund gesund ist und es ihm schmeckt ist es doch jedem sein ding was er dem Hund zum Fressen gibt!
-
-
Sehe ich auch so.
Es kann sich halt nicht jeder Futter für50 Euro im Monat leisten-Ich denke wen man fianiell die Möglichkeit hat, tut man das auch!
Meine Hund bekommen gutes TroFu aber ich scheue mich nicht auch mal Frolic als Leckerchen zu geben ... vor allem wenn ichdie als Proben geschickt bekomme. Gekaut habe ich Frolic noch nie
-
Ich sehe das auch so! Solange es der Hund verträgt, kann man doch Frolic als leckerlis geben.
Ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn man mir meine Süßigkeiten wegnehmen würde Deswegen gönn ich das auch den hundis...sie bekommen es ja nicht ständig -
mein hund habe ich die frolic dinger auch öfters gegeben,ihm hats geschmeckt und vertragen hat ers auch.ich finde ab und zu ist es nicht schlimm
-
Chicco bekam auch mal Frolic als Superleckerchen. Er hat es auch vertragen. Nur nach einiger Zeit bekam er davon leicht gelbes und stumpfes Fell Ich habe dann aufgehört. Wurst findet er eh toller.
:^^:
-
Hi Du, also meine Hundedame ist auch ganz verrückt auf Leckerlies und da ich sehr auf gesunde Ernährung bei ihr achte, natürlich auch bei den Belohnungen, bekommt sie rein naturbelassene Leckerlies, z. B.
Rindernasenknorpel, Sportbeutebrockenmix, Hähnchenkrägen usw.
die bestelle ich immer vom online shop keine Werbung im DF
Die beraten auch sehr freundlich wenn Du spezielle Fragen oder Probleme mit deinem Hund hast. Kannst mir ja mal schreiben ob Du fündig geworden bist. Viel Spaß Dir und Deinem Liebling -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!