Frolic als Belohnung?

• uns bringt es gerade den Durchbruch im Antipöbeltraining

So geht's uns seit zwei Wochen mit gedörrter Hähnchenbrust. Alles tut er dafür :lol: Aber das mit Frolic nehme ich mal auf die Liste wenn gedörrtes mal wieder leer gemampft ist :D

• Neu

Hi

hast du hier Frolic als Belohnung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Frolic ist das einzige, das bei Nastro als Futterbelohnung überhaupt funktioniert.

Ein Steak in kleine Stücke geschnitten ginge evtl. noch - aber das ist mir zu teuer, um es überhaupt auszuprobieren.

• @Maren12 Zucker ist in Käse und Wurst (gut, in mancher besonders billiger schon) eigentlich nicht enthalten, in Frolic schon.
      Käse und Wurst enthält keine tierischen und pflanzlichen Nebenprodukte (das billigste vom billigen) und die Zusammensetzung ist durch die klarere Deklaration von Menschenessen besser auf Allergenfreiheit abzuklopfen, für Hunde, die da Probleme haben. In Frolic kann jede Proteinquelle, jedes Getreide, jeder Pflanzenrest enthalten sein - die Deklaration gibts her.
      Lock- und Aromastoffe sind in Frolic nicht! enthalten.

Ab und an darf sowohl fast food (Frolic), als auch zu salziges Menschenessen sein, finde ich. Ich ernähr mich ja auch nicht immer gesund.

• Also zumindest in Wurst ist eigentlich immer Zucker enthalten, und da wird auch alles durchgedreht, was das Tier so her gibt. Wenn man einen Allergiker hat braucht man natürlich ne klare Deklaration, aber für alle anderen Hunde macht es jetzt keinen Unterschied, welches Getreide da nun genau enthalten ist.

Also bitte nicht verstehen, Frolic ist sicher kein tolles Futter :lol: Aber halt auch nicht schlimmer, als wenn ich dem Hund eine Leberwurst-Tube hin halte.

• Ich verfüttere keine Frolic mehr an meine Hunde....hab das aber ne Zeit lang gemacht. Da war die Portion am hinteren Ende des Hundes genauso groß, wie vorne rein kam.
      ABER....so schlecht kann das Zeugs nicht sein....weil.....unser mittlerer Sohn hat als Krabbelkind gerne das Froliczeugs aus dem Hundenapf geklaut und selber gefuttert. Er ist jetzt 14 Jahre und 1,82 m groß....der Größte in der Familie. Hm....ob das am Frolic liegt???? :denker: :lol:

• Konny hat heute (mal wieder) Frolic bei TÄ no2 gekriegt und für Denia hab' ich ein Dingens mitgenommen... die hat nämlich im Auto gewartet...

(beide Hunde gehen total gerne zum TA ;) tolle Leckerchen kriegen sie ja zuhause nie)

• Komisch welche Erfolge ihr mit Frolic erzielt.
      Meine Hündin ist ja nu wirklich verfressen, die würde mich für irgendwas Essbares im Wald stehen lassen.
      Aber bei Frolic rümpft sie nur die Nase, wenn sie es doch nimmt, wird es zeitnah wieder ausgespuckt.

• Konny hat heute (mal wieder) Frolic bei TÄ no2 gekriegt und für Denia hab' ich ein Dingens mitgenommen... die hat nämlich im Auto gewartet...

(beide Hunde gehen total gerne zum TA ;) tolle Leckerchen kriegen sie ja zuhause nie)

So sind auch wir auf Frolic gekommen. Shezza, welcher absolut null verfressen ist/war und beim TA immer unglaublich viel Stress hat, liebt die Leckerchen da. Nimmt die auch liebend gerne vom bösen Onkel Dr. an. :emoticons_look:

Seit da gibt bei uns das Zeug eben als Leckerchen. Funktioniert und umbringen wirds ihn auch nicht :ka:

• Mir wurde bei Fressnapf gesagt, dass Frolic extrem salzig wäre und deswegen auch nicht gut.

Das war früüüüher wesentlich salziger.
      Und besser :mute: jetzt schmeckt's fast so eklig wie KatzenTroFu.

Ich habe auch immer Frolic daheim, ab und zu gibt's das als Belohnungskeks, ist aber nicht soooooo beliebt.
      Die Kringelringel kann man prima kleinerschneiden :smile:
      Zudem sind Frolic ein Reizding, wenn ich mal einen aufdringlichen Hund habe mit doofem Besitzer, mache ich mir entweder den Hund zum Freund mit Frolic oder den Besitzer zum Feind, ist beides gut :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!