• Möhren sind der Hit....zudem nen prima Zahnbürstenersatz :D

Sieht immer knuffig aus.....son kleines Havischnütchen in dem quer sone riesige Möhre steckt.

LG - Doris

• Neu

Hi

hast du hier Möhren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann dir ganz ehrlich eine Langzeitstudie mitteilen erprobt am eigenen Hund. Tgl. abends nach dem Futter gibt es eine Möhre. Er kaut sie sehr klein und es ist wirklich sehr wenig im Output davon zu sehen. TA meint Möhren seien Wurmwidrig und als Zahnbürste bestens geeignet welches man an seinen sehen kann. Er hat ein gesundes Kauvergnügen welches er sich wirklich nicht nehmen läßt. Wehe es sind mal keine Möhren im Haus was nie vorkommen wird :D

Ab und an mal nehme ich auch ein Teil als Leckerlie mit steht er total drauf für Nasenarbeit.
      LG

• Huhu!

Aber wenn man bissl Öl draufgibt ist Möhre doch verwertbar oder? Kann man da z.B. das Lachsöl nehmen, welches es extra im Hundebedarf gibt...glauch ich habs bei futterfreund gesehen...

Grüße...

• Ich werde richtig neidig, das eure Hunde Obst und Gemüse fressen. :( :
      Wenn was im Futter drin ist fischt sie alles raus und legt es daneben auf die Seite. :???: Nur einmal, wir hatten Tiefkühlgemüse (Brockoli,Blumenkohl,Karotte) im Teigmantel, da hat Lizi Karotte gefressen. :headbash: Habt ihr ne Idee, wie ich sie überrumpeln kann Obst und Gemüse zu fressen?

• Emma bekommt auch fast täglich eine Möhre. Sehr beliebt sind bei ihr aber auch Äpfel und Salatgurken.
      Im Output sind nur ganz kleine Mengen sichtbar und Verstopfung hatte sie noch nie davon.
      Ich persönlich finde das besser als Leckerlie wie Käse ...allein sch on vom Fettgehalt her...

• Meggie bekommt nach jeder Mahlzeit eine Möhre - also 2 pro Tag. Sie sitzt immer schon vor dem Kühlschrank, wenn der Napf leer ist und wartet drauf. Auch als Leckerlie (selbst zum Clickern) stehen Möhren bei uns hoch im Kurs.

Sie hat davon auch keine Verdauungsprobleme, aber man kann genau ihre Haufen erkennen.

• Zitat

Ich werde richtig neidig, das eure Hunde Obst und Gemüse fressen. :( :
      Wenn was im Futter drin ist fischt sie alles raus und legt es daneben auf die Seite. :???: Nur einmal, wir hatten Tiefkühlgemüse (Brockoli,Blumenkohl,Karotte) im Teigmantel, da hat Lizi Karotte gefressen. :headbash: Habt ihr ne Idee, wie ich sie überrumpeln kann Obst und Gemüse zu fressen?

Bin für Vorschläge Dankbar :hust:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Möhren* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!