Hueten mit Rindern
-
-
Zitat
Nur als anmerkung.
Ein guter, wirklich gut veranlagter BC sollte fähig sein, jede Art von Vieh zu arbeiten.
Von daher würde ich mit der Teilung in Rinder und Schafhunde etwas leiser treten Mädels, gell :biggthumpup:
VG KaiHallo Kai
Ich will die BC´s ja nicht in Schaf- und Rinder- BC`s aufteilen. Ich wollte damit nur sagen, dass es Hunde gibt, die lieber Rinder arbeiten oder Hunde, die lieber Schafe arbeiten.
Genau das gleiche: jeder BC hat seine "Schokoladenseite"@ Kai
Welchen Hund willst du denn im Juni trainieren?? Lieber einen flotten Junghund oder einen netten Klasse 2 ( achtung ich habe Klasse 2 geschrieben, mein Zeil dieses Jahr, was sagt du dazu??) Hund??Gruß
Kathrin & Mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moinsen,
@ Katrin,
Na, da stellst du mich jetzt aber vor eine schwierige Entscheidung!Da ich dat Fliege ja so gern sehe, würde ich auch gerne an deinem Klasse 2 aufstieg feilen!
ABER, natürlich bin ich auch super neugierig auf die neue Kleine!Kann ich beide sehen?
VG Kai
-
Zitat
Moinsen,
@ Katrin,
Na, da stellst du mich jetzt aber vor eine schwierige Entscheidung!Da ich dat Fliege ja so gern sehe, würde ich auch gerne an deinem Klasse 2 aufstieg feilen!
ABER, natürlich bin ich auch super neugierig auf die neue Kleine!Kann ich beide sehen?
VG Kai
Hallo
Ich glaube du hast eh den Schreck weg, wenn du Gut schiff gerichtest hast!!! Fly werde ich wahrscheilcih Klasse 2 starten und Lyn eventuell Klasse 1. Aber schlimmer als bei einer bestimmten Frau, ich denke du weißt wenn ich meine) kann es ja nicht werden!!!
Gruß
Kathrin & Mädels
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!