Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar
-
-
Ich würde Dir gerne helfen, aber das ist jetzt wirklich zu weit weg -
also schubs ich das mal wieder rauf
Viel Glück - Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Katrin,
ich komme direkt aus Darmstadt, bin aber Schülerin und leider unter deinen genannten Tageszeiten nicht daheim.
Mein Freund ist zwar übergangsweise wegen seiner Diplomarbeit desöfteren zuhause aber das würde leider vorn und hinten nicht passen, wir haben auch kein Auto :|
Sollte sich nichts länger fristiges ergeben kann ich mich gern mal bei den Hundehaltern hier in der Umgebung umhören, damit du Spike in guten Händen weisst.Liebe Grüße
-
Vielen lieben Dank an alle, die sich angeboten haben. Ich werde bestimmt auch Euch zurückkommen.
Wie gesagt bin ich gerade beim Sammeln der Alternativen. Gerade eben habe ich wieder eine Visitenkarte eines Tiersitting Service in Langen mitgebracht.
Mit zwei verschiedenen Stellen zu arbeiten sehr ich eigentlich überhaupt nicht als Problem an, mehr wird allerdings schwierig - ich glaub, das würde Spike etwas überfordern.
Und noch als Ergänzung, denn das habe ich bisher nicht erwähnt: Ich suche natürlich keine Art von "Nachbarschaftshilfe", sprich umsonst oder auf Gegenseitigkeit (obwohl ich dazu natürlich auch immer bereit wäre) - ich bin auf jeden Fall bereit, einen vernünftigen Betrag für die Betreuung pro Tag zu bezahlen + evtl. Kosten für Benzin usw.
Sabrina: Falls wir uns nicht sowieso sehen, rufe ich Dich Anfang nächster Woche an.
lg
Karin -
Ok Karin,
ich bin leider am Sonntag nicht dabei, Andis Mama feiert groß Geburtstag...Wenn du Zeit und Lust hast gehen wir am Montag eine Runde bei uns oder an der GSI und reden in Ruhe.
Ich bin sowohl bereit reine Nachbarschaftshilfe zu leisten, wenn ich nur Springer sein sollte oder halt auch regelmäßig, da werden wir uns einig...