Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar
-
-
Ich würde Dir gerne helfen, aber das ist jetzt wirklich zu weit weg -
also schubs ich das mal wieder rauf
Viel Glück - Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Katrin,
ich komme direkt aus Darmstadt, bin aber Schülerin und leider unter deinen genannten Tageszeiten nicht daheim.
Mein Freund ist zwar übergangsweise wegen seiner Diplomarbeit desöfteren zuhause aber das würde leider vorn und hinten nicht passen, wir haben auch kein Auto :|
Sollte sich nichts länger fristiges ergeben kann ich mich gern mal bei den Hundehaltern hier in der Umgebung umhören, damit du Spike in guten Händen weisst.Liebe Grüße
-
Vielen lieben Dank an alle, die sich angeboten haben. Ich werde bestimmt auch Euch zurückkommen.
Wie gesagt bin ich gerade beim Sammeln der Alternativen. Gerade eben habe ich wieder eine Visitenkarte eines Tiersitting Service in Langen mitgebracht.
Mit zwei verschiedenen Stellen zu arbeiten sehr ich eigentlich überhaupt nicht als Problem an, mehr wird allerdings schwierig - ich glaub, das würde Spike etwas überfordern.
Und noch als Ergänzung, denn das habe ich bisher nicht erwähnt: Ich suche natürlich keine Art von "Nachbarschaftshilfe", sprich umsonst oder auf Gegenseitigkeit (obwohl ich dazu natürlich auch immer bereit wäre) - ich bin auf jeden Fall bereit, einen vernünftigen Betrag für die Betreuung pro Tag zu bezahlen + evtl. Kosten für Benzin usw.
Sabrina: Falls wir uns nicht sowieso sehen, rufe ich Dich Anfang nächster Woche an.
lg
Karin -
Ok Karin,
ich bin leider am Sonntag nicht dabei, Andis Mama feiert groß Geburtstag...Wenn du Zeit und Lust hast gehen wir am Montag eine Runde bei uns oder an der GSI und reden in Ruhe.
Ich bin sowohl bereit reine Nachbarschaftshilfe zu leisten, wenn ich nur Springer sein sollte oder halt auch regelmäßig, da werden wir uns einig...
Ich wollte nur sagen, dass du gerne jederzeit fragen darfst, auch mal kurzfristig, wenn die Luft brennt- ich kenne das Problem nur zu gut und der Spike ist so ein Schnuffel und du eine Liebe, da machen wirs gern- Andi ist ebenfalls einverstanden! Und Timmy und Broekie haben ihn ja auch sehr gern (wer sogar mit an ihrem Stock hängen darf...das soll was heißen *grinst*)
-
Hallo Karin...
ne Freundin hier hat mich mal auf diese Seite aufmerksam gemacht:
http://www.tiersitterexpress.de/oder vielleicht bei http://www.doggle.de
Da sind ab und zu private Anzeigen, die mit Spike wenigstens Gassi gehen würden, allerdings müsste er dann noch viel zu Hause bleiben.
Sonst wenn es mal dringend ist, kann ich ihn auch mal nehmen, nur nicht auf dauer, habe leider nur ne kleine Studentenwohnung...Hoffe es findet sich jemand!
Lg
-
-
Zitat
Hallo Karin...
ne Freundin hier hat mich mal auf diese Seite aufmerksam gemacht:
http://www.Tiersitterexpress®.de/oder vielleicht bei http://www.doggle.de
Da sind ab und zu private Anzeigen, die mit Spike wenigstens Gassi gehen würden, allerdings müsste er dann noch viel zu Hause bleiben.
Sonst wenn es mal dringend ist, kann ich ihn auch mal nehmen, nur nicht auf dauer, habe leider nur ne kleine Studentenwohnung...Hoffe es findet sich jemand!
Lg
Danke Julia - aber das hab ich schon durch - keine Chance, alles überbucht bei den Professionellen. Da habe ich natürlich als erstes dran gedacht, weil man dort die Sicherheit hat, dass eine dauerhafte Unterbringung gewährleistet ist.
Nur Gassigehen (meist melden sich da Schülerinnen, alle noch sehr jung) will ich nicht - das reicht nicht, wenn nur jemand eine Stunde kommt am Tag und mal rausgeht.
Danke auf jeden Fall für die Recherche
lg
Karin -
Schubsdiwups!
Moin Karin,
ich drücke alle Daumen für eine gute Lösung!
Grüßle aus Bayern. -
Hm ich bin Studentin und somit sehr flexibel...weiß nur nicht ob dir Aschaffenburg zu weit ist!?
-
nochmal Schubs :stock2:
-
Und was ist jetzt? Hast du jemanden gefunden, der sich um Spike kümmern kann/will?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!