Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar
-
-
Kleines Zwischenfazit bis jetzt:
Endgültig habe ich noch nichts gefunden, aber ein liebes Forumsmitglied bei mir im Ort würde einspringen ab Februar.1x2 mal die Woche könnte Spike bei meiner Mutter im gleichen Haus bleiben.
Außerdem hat die Hundetagesstätte in der Nähe auch noch Kapazitäten, ich hab aber leider niemand, der ihn dort hinbringen und abholen könnte, da die Öffnungszeiten nicht zu meinen Arbeitszeiten passen.
D.h. mit verschiedenen UNterbringungsarten während der Woche wird es wahrscheinlich irgendwie gehen, allerdings bin ich ehrlich gesagt immer noch auf der Suche nach einem professionellen, langfristigen täglichen Lösung
Aber wirklich alle professionellen Tiersitter in der Umgebung haben mir abgesagt, da völlig überbucht. :x
Ich bin aber noch am weitersuchen, vielleicht ergibt sich noch was.
Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Interesse - und wenn jemand noch einen Tiersitter in DA kennt, immer her damit.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, das ist aber blöd. Ich wohn ja leider arg weit ab vom Schuss, ansonsten wäre mir das egal, ob hier ein oder zwei Fellnasen rumlungern.
-
Hast du mal bei http://www.gassi-gassi.de geguckt?
-
Zitat
Hast du mal bei http://www.gassi-gassi.de geguckt?
Ja, hab ich alles durch - da sind bei mir in der Gegend nur Schülerinnen drin oder Leute, die 1-2 mal die Woche spazierengehen würden.
Ich brauch aber was, wo Spike auch tagsüber bleiben kann.
Aber vielen Dank für Deine Mühe.
lg
Karin -
Hallo Karin,
gibt es bei Euch nicht irgendeine Hundeschule, die auch eine Hunde-Pension oder Hunde-Tagestätte dabei hat?
Haste aber sicherlich auch schon durch.... :/
Viel Glück für Eure Suche
Liebe Grüße aus Wörzborsch, wo es sowas tatsächlich gibt
-
-
In deiner Gegend wüßte ich nur 2 Hundeschulen. Vielleicht können die dir weiter helfen ??
http://www.mensch-und-hund.org/
Gruß, staffy
Wenn der Bedarf bei euch größer als die Nachfrage ist, dann überleg doch, deinen Job zu schmeissen und hauptbeuflich Dogwalker zu werden
-
Zitat
In deiner Gegend wüßte ich nur 2 Hundeschulen. Vielleicht können die dir weiter helfen ??
http://www.mensch-und-hund.org/
Gruß, staffy
Wenn der Bedarf bei euch größer als die Nachfrage ist, dann überleg doch, deinen Job zu schmeissen und hauptbeuflich Dogwalker zu werden
Danke für die Tipps aber hab ich "natürlich" auch schon durch
Hundeakademie bin ich selbst aktiv - da mach ich Agi - die kooperieren mit dogsitterexpress. Da war ich als Erstes und die haben mir gleich abgesagt - völlig überbucht für Tagesbetreuung.
Bei mensch-und-hund (Hundeschule Wolf) hab ich auch gleich angerufen, das ist eine Alternative, da die Tagesbetreuung haben - darauf werde ich zumindest für 2-3 Tage in der Woche zurückgreifen, wenn sich nix individuelleres ergibt. Das ist aber für mich zweite Wahl, da dort nach eigener Auskunft (und Erfahrung von Leuten, die ich kenne) täglich eine sehr große Hundegruppe betreut wird.
Und mit dem Dogwalker. Nette Idee, aber wenn man sich mal durchrechnet, was man so für Betreuung bekommt, dann kann man davon nicht so recht leben - ich kann ehrlich gesagt gut verstehen, warum das nicht mehr Leute hauptberuflich machen.
Für den Hundebesitzer ist es eine Menge Geld im Monat, die er/sie für die Unterbringung von Hundi zahlen muss, aber für jemanden, der davon leben muss relativ wenig.Ich mach auf jeden Fall aber mit der Suche weiter.
lg
Karin -
Hallo, ich würde Dir gerne helfen komme aus Pfungstadt. Und das ist ja nur um die Ecke
Leider ist Finya auch den ganzen Vormittag alleine von ca. 8-12/13 Uhr und dann gehte s Gassi. Entweder ist sie dann bei meinem Mann oder im Zwinger (Bitte nicht schlagen der hat 150qm).
Wir haben hier in Pfungstadt auch eine Hundebetreunug, vielleicht können die Dir ja helfen.
Wo wohnst du denn genau in Darmstadt ??
Rebekka
-
Hi Rebekka,
vielen Dank für Dein liebes Angebot und den Tipp mit der Betreuung - die kannte ich tatsächlich noch nicht.
Leider komm ich aus der absolut gegensätzlichen Richtung - ich wohne in Wixhausen, d.h. im Norden Richtung Frankfurt und muss auch zur Arbeit weiter nördlich nach Oberursel.
Bis Pfungstadt sind es von mir mind. 30 Min (und dann müsste ich wieder zurück).
Was ich dann bräuchte, wäre ein Hol- und Bringservice und ich glaub, dass ist von/bis Pfungstadt einfach niemand zuzumuten.
Trotzdem vielen lieben Dank
lg
Karin -
Es war ein Versuch wert
Ich meine aber, das der animalservice die Hunde auch abholt. Vielleicht lohnt es sich ja mal nachzufragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!