Darmstadt: Spike sucht Dogsitter ab Januar

• Ende gut, alles gut :D

Ich habe am Sonntag jemanden gefunden und bin sehr glücklich darüber. Nachdem es mit den professionellen Tersitterservice überhaupt nicht geklappt hat - ich war sogar bis nach RÜsselsheim anfragen - habe ich über Auhänge nun eine nette Frau aus dem Nachbarort gefunden.

Sie hat selbst eine 1-jährige Labbi Hündin und noch eine Yorkshire Hündin. Die zwei Großen verstehen sich sehr gut, sie ist den ganzen Tag zuhause.

Ich bringe ab Januar Spike immer Dienstags bis Donnerstags zu ihr und er kann tatsächlich zwischen 7.30 Uhr und 19.30 Uhr dort bleiben, sensationell!

Am Montag wird sich ab Februar eine nette Bekannte hier aus dem Forum, die bei mir im Ort wohnt SPike annehmen und am Freitag bleibt er hier zuhause und ich richte meine Arbeitszeiten an diesem Tag hundefreundlicher ein.

Ich danke allen lieben Fories an dieser Stelle nochmals für die netten Tipps und Detlev für diverse "Schübselchen"

lg
    Karin

• Und ich hab am Samstag Mittag noch gedacht ich muss dich mal fragen ob Spike versorgt ist und hab es dann vergessen. Super dass das so klappt!

leezah: Schau mal bei Tierheim-Gelnhausen.de

Da ist Lena her und ich hab ich dort auch immer aufgehoben gefühlt.

• Liebe Karin,
    es freut uns riesig hier zu lesen dass sich für Euch alles zum Glücklichen gewendet hat.

Dat is ja wie Weihnachten! :xmas_smilie:

Riesenknuddler :streichel: an alle Helfer, insbesondere an die neue :baby-taptap: Tagesmutti vom Spike.
    Herzliche Grüße aus Würzburg
    Uschi und Detlev

• Hallo !!!

hab immer mitgelesen und freue mich, das dein wuff nun gut unter ist !!!

Falls du mal jemanden brauchst, der schnell einspringt bin ich auch da !!! Der Weg ist zwar für dauerhaft zu weit, aber mal kann man das machen ;) Wir sind aus dem Odenwald !

Bei uns wäre ein langer Tag auch kein Problem !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!