Geliebtes Katzenpack

• Neu

Hi

hast du hier Geliebtes Katzenpack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich liebe diese Comics, denn sie sind so wahr. Meine Katze schmeichelt immer penetrant um mich rum und macht einen riesigen Aufstand, wenn sie raus möchte.
      Wenn man die Tür aufmacht, wird sich zur Hälfte raus gestellt und mit dem Hintern wird drin geblieben, damit ich ja die Tür nicht schließen kann. Und dann fängt sie an nachzudenken über ihr Leben, den Klimawandel oder sonst irgendwas komplexes, denn das dauert, und dauert, und dauert....
      Bevorzugt natürlich dann, wenn es draußen sehr heiß, sehr kalt oder Mückenhochsaison ist. Irgendwann wird sich dann doch dafür entschieden, dass es drinnen viel schöner ist.

• :lachtot:

Mein Kater hat im Keller eine Katzenklappe, aber da geht nur rein und raus, wenn er weiß das kein Personal im Haus ist, oder nachts schläft. :irre:
      Ansonsten läßt der Herr sich gerne die Türen öffnen, wenn er rein oder raus möchte.
      Auch hat er die Angewohnheit, wenn ich die Haustür öffne um ihn rein zulassen, grundsätzlich nicht gleich zu kommen, sondern wartet bis ich entnervt die Tür wieder zu mache. Dann kommt er an, läßt sich wieder öffnen um dann rein zu stolzieren. :motz:

:D :D

• Zitat

Ich liebe diese Comics, denn sie sind so wahr. Meine Katze schmeichelt immer penetrant um mich rum und macht einen riesigen Aufstand, wenn sie raus möchte.
      Wenn man die Tür aufmacht, wird sich zur Hälfte raus gestellt und mit dem Hintern wird drin geblieben, damit ich ja die Tür nicht schließen kann. Und dann fängt sie an nachzudenken über ihr Leben, den Klimawandel oder sonst irgendwas komplexes, denn das dauert, und dauert, und dauert....
      Bevorzugt natürlich dann, wenn es draußen sehr heiß, sehr kalt oder Mückenhochsaison ist. Irgendwann wird sich dann doch dafür entschieden, dass es drinnen viel schöner ist.

Ja das kenn ich! :lachtot:

Meine treiben mich manchmal in den Wahnsinn...

Aber ich liebe diese Nervensägen in Engelsgewand einfach abgöttisch!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!