Dringend Flugpate gesucht!
-
-
Hallo liebe Leute aus Norddeutschland,
ich bin ein 18 Monate junger, sehr aktiver Maremmano-Mix, ein Herdenschutzhund. Meinen Schutztrieb kann ich in meinem Zuhause super ausleben und ich bin sehr glücklich, weil ich eine eigene Pferdeherde habe, die ich bewachen darf und ganz liebe Leute, mit denen ich am iebsten den ganen Tag schmuse. Aber ich hätte so gerne eine feste Freundin, die mit mir das Hundeleben teilt. Meine Besitzer haben auch schon mit mir zusammen die passende Maremmano-Dame ausgesucht. Sie fristet ein trauriges Dasein ohne Auslauf in einem Hundeheim in Süditalien. Wir möchten sie gerne so schnell wie möglich von dort befreien. Leider gibt es nur die Möglichkeit über einen Flugpaten, der sich bereit erklärt, den Hund am Check-In in Brindisi oder Bari entgegen zu nehmen und ihn einzuchecken. Es entstehen keinerlei Kosten. Zielflughafen muss dann Hannover oder Hamburg sein. Hier werden wir den Flugpaten treffen und die hübsche Stella in Empfang nehmen.
Wer kann uns helfen? Bitte meldet euch, der Termin ist völlig flexibel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ciao Piinocho,
ich weiß nicht, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, den Hund nach Florenz zu schaffen?
Ich werde Mitte November von Florenz nach Bremen fliegen (Lufthansa).Grüße Yvonne
-
Hallo Yvonne,
danke für die schnelle Antwort. Florenz wird wohl zu weit sein, das machen die Mitarbeiter im Tierheim sicher nicht mit. Das Canile liegt ganz im Süden (Apulien), fast am Stiefelabsatz. Aber ganz lieben Dank! -
Hallo Piinocho,
abgesehen davon, dass Apulien doch immer eine Reise (wenn auch von HH eine sehr weite Reise) wert ist, würde ich die Dame selbst abholen. Gibt es denn keine Möglichkeit, selbst zu fliegen und die Hündin abzuholen?
Oder vielleicht hilft Dir die Tierhilfe Süditalien? http://www.tierhilfe-sueditalien.de/
Ich habe mich damals dorthin gewandt, als ich südlich von Taranto einen kranken Hund fand, ihn aber nicht einfangen konnte. Super nette und sehr kompetente Leute!Viele Grüße
schlaubi
-
Hast Du schon mal überlegt Sie einfach selber abzuholen? Morgens hin abends zurück? Kostet nicht die Welt und Du hast im besten Fall einen Tag geopfert und könntest noch mehr Hunde mitnehmen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!