"Internetexplorer funktioniert nicht mehr" - Vista
-
-
Hi ihr!
Ich hoffe, hier kann mir vielleicht irgendjemand helfen!
Und zwar haben wir folgendes Problem. Haben uns vor ein paar Wochen einen neuen Rechner mit Vista gekauft. Ging bis gestern auch ohne Probleme.
Doch gestern, als ich den Internetexplorer aufmachen wollte, erscheint auf einmal die Fehlermeldung "Internetexplorer funktioniert nicht mehr"...
Seit gestern, als die Fehlermeldung das erste Mal erschien, kommt sie immer und immer wieder wenn ich den Internetexplorer starten will.
Wenn man Glück hat, funktioniert er nach einigen Malen neu starten und ein paar mal hochfahren im abgesicherten Modus wieder. Aber auch nur dann.
Dann kann man aber auch schon wieder drauf warten, wann er sich wieder nicht mehr öffnen lässt.Die Internetverbindung sonst funktioniert einwandtfrei, daran kanns nicht liegen, denn wir schauen auch übers Internet Tv, mit dem Neuen T-Home.
Hat sonst von euch irgend jemand eine Ahnung, was das sein kann???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab das gleiche problem seit ich vista hab...
aber nicht wenn ich ihn starte sondern einfach so mal zwischendurch...
weis auch nicht an was das liegt -
Bei uns war das nicht von Anfang an, sondern erst seit gestern.
Und was machst du dann, dass er wieder funktioniert? Oder wartest du einfach ab..??
-
Bei sowas gibts dutzende Möglichkeiten.. Das einfachste wäre, den Internet Explorer neu zu installieren. Also runterladen (wenn er mal kurz geht), den alten runterschmeissen und neuen drauf.
Ich selbst benutze ja Firefox und bin mehr als zufrieden...
-
Internet Explorer ist eh Müll Lieber Firefox nutzen *gg*
Soll es unbedingt der IE sein, dann einfach neu installieren.
-
-
Hi!
Also den Internetexplorer haben wir heute schon mal neu installiert und den alten runtergeschmissen, dann ging es wieder ienmal kur und dann das gleiche wieder!
Java hatten wir heute auch schon mal neu installiert, weil mein Freund in ein paar Foren gelesen hatte, dass das auch funktionieren könnte (Keine Ahnung wieso) :irre: , hat aber auch nichts geholfen.
Firefox wäre noch ne Möglichkeit, stimmt...
Aber hat sonst noch jemand ne Idee, an was das liegen kann oder wie man das beheben kann????
-
Viren?
-
nö!!!
Haben den Rechner ja erst seit ein paar Wochen und ein gutes Virenprogramm drauf!
Außerdem hat weder Windows noch unser Virenprogramm irgendetwas schlechtes auf unserem PC gefunden.
Wir vermuten, dass es vielleicht mit irgendeinem Programm zusammenhängt, haben aber keine Ahnung welches!
Hab jetzt grad ein wenig im DF rumgelesen, auf einmal kam die Fehlermeldung wieder, also doch nicht nur, wenn ich den internetexplorer starte, auch mittendrin! :|
So, hatte das Problem gerade eben wieder!
Hab dann im abgesicherten Modus, wo der Explorer ja funzt mal weng in Foren und so rumgesucht, da hatte einer mit XP das gleiche Problem.
Der hat dann sein Google Desktop gelöscht und daran lags auch wirklich. Hab ich jetzt auch mal getan und jetzt funzt es tatsächlich wieder.
Aber obs an dem Desktop lag oder einfach mal so nach den zahlreichen "neustarten" mal wieder geht, weiß keiner so genau.
Naja, wenn die Fehlermeldung jetzt nimma kommt, lags daran!
-
schubs
-
und nochmal schuuuuubs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!