"Internetexplorer funktioniert nicht mehr" - Vista
-
-
Blöde Frage, aber ist das denn überhaupt noch aktuell?
ZitatHab dann im abgesicherten Modus, wo der Explorer ja funzt mal weng in Foren und so rumgesucht, da hatte einer mit XP das gleiche Problem.
Der hat dann sein G**gle Desktop gelöscht und daran lags auch wirklich. Hab ich jetzt auch mal getan und jetzt funzt es tatsächlich wieder.
Aber obs an dem Desktop lag oder einfach mal so nach den zahlreichen "neustarten" mal wieder geht, weiß keiner so genau.
Naja, wenn die Fehlermeldung jetzt nimma kommt, lags daran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Internetexplorer funktioniert nicht mehr" - Vista* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
komisch, ich hab diese Meldungen grad immer bei Firefox wenn ich meinen Laptop benutz (Vista)
-
also wenn bei mir der i-net explorer nicht mehr funktioniert dann start ich ihn einfach neu und dann gehts wieder...bis es das nächste mal nich geht...
bei firefox hab ich das problem dass sich der einfach so ohne warnmeldung oder ähnliches von jetzt auf die nächste sekunde schließt...
...ich hatte noch nie glück mit computern
-
Hey, also das Problem hatte ich auch mit Vista. Ich kann nur Firefox empfehlen! Da tritt das Problem nie auf und es ist außerdem viel sicherer
Es liegt einfach an Vista..hatte schon alles ausprobiert -
Hi!
also da mir jetz schon viele Firefox empfohlen haben, hab ich mir das auch runtergeladen.Hab jetzt allerdings mit firefox ein neues Problem :kopfwand:
siehe: https://www.dogforum.de/ftopic63465.html -
-
schubs
-
Naja, Vista 32-bit war mal recht instabil und das 64-bit hat immernoch ein paar Wehwechchen mit älteren Programmen und dummen Programmierern von den anderen Unternehmen, aber wenn Vista das gerade ausgeführte Programm nicht mehr ansprechen kann und deswegen beenden muss dann ist da grundsätzlich was "kaputt".
Heutzutage ist es gang und gebe seinen Browser zu "pimpen". Google Toolbar, Addons, Cookies werden gespeichert ohne Ende, Werbung wird immer Ressourcenfressender (Adobe Flash, Java - Früher war das einfach nur ein Popup oder verlinktes Bild.. ^^)
Jedenfalls wirklich aufpassen mit solchen "bonusprogrammen". Manche sind unglaublich nützlich, aber machen das System langsam und träge, weswegen es dann manchmal eben garnichtmehr reagiert und beendet werden muss.
Was man mal ausprobieren könnte bei solchen Fällen mit dem IE:
http://www.computerbase.de/dow…rogramme/glary_utilities/Bei den Programmen das Internet Explorer Dings auswählen.. ich kann den genauen Weg gerade nicht nachschlagen, da GU mit Vista 64bit nicht läuft. Dort kann man die ganzen "Fremdinstallationen" vom IE rauswerfen.
-
Hi Cerubis!
Also solche zusatzprogramme haben wir fast gar keine keine drauf, da wir uns vor ein paar Wochen einen neuen rechner gekauft haben und da bis jetz nur das Wichtigste drauf haben!
-
*schubs*
Lg Miriam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!