Der Hundeprofi auf VOX - 26.10.2008
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Dark,
die Sendung heisst "Der HundePROFI"
wenn ich als Hundebesitzer mir eine solche Sendung anschaue, dann kann ich doch davon ausgehen, dass das, was hier gezeigt wird, tatsächlich Ansätze sind, die auch anderen Hundehaltern weiterhelfen können.
Warum aber versäumt es eine solche Sendung, speziell auf die letzte Sendung bezogen, dass die Kastration hier aus rein gesundheitlichen Aspekten angeraten wurde? Dass sich hieraus eventuell auch noch ein erzieherischer Aspekt ableiten lässt - das ist ja in Ordnung und wir werden es ja noch sehen (nächsten Sonntag). In meinen Augen ist dies von elementarer Wichtigkeit - das hätte ausdrücklich und unbedingt gesagt werden müssen.Ich bin mir ziemlich sicher, wäre ich vor 3 Jahren und mit dem damaligen Wissen an ihn gelangt, mein Hund wäre heute kastriert und friedlich. Heute ist Momo nur noch friedlich - auch ohne Kastra.
Und das man im TV nichts mehr senden dürfte, würde man alles glauben was man sieht.....darüber brauchen wir nicht diskutieren ;-)
Lg
VolkerUnd wenn man sich die Sendung anschaut welche Probleme nicht zu Ende geloest wurden, wird der Zuschauer eher entmutigt.
Wenn der #DER HUNDEPROFI# das nicht gebacken bekommt habe ich als einfacher Hundehalter keine Chance???
Ich wuerde mich ja soooo riesig freuen endlich mal Erfolg-Resultate bejubeln zu koennen.
WO SIND DIE DEN ???
WUFF
MASSAvonSAMMY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!