Der Hundeprofi auf VOX - 26.10.2008
-
-
Zitat
Leider denke ich nicht, daß allen Zuschauern klar ist Darkshadow. Viele versuchen es nachzumachen und doktern am Hundeverhalten rum bis zum Eklat anstatt sich einen Trainer zu suchen, leider *seufz
LG
Angieja das mag sein, aber das "rumdoktern" würde auch passieren, wenn noch mehr gezeigt würde und nicht geschnitten würde. das is gehobst wie gesprungen. Es wird immer irgendwelche "Deppen" geben, die sowas ansehen um es dann nachzumachen.
das schlimme am nachmachen is ja, das gerade da die meißten fehler passieren, weil die ja garnicht wissen, wie genau.
naja wied em auch sei: das is überall so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also so viel zumThema: Da rufe ich:HIIIILFEEEEE und ihr diskutiert
Seelenruhig weiter über Rütter & co. Männooooooooo!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Also so viel zumThema: Da rufe ich:HIIIILFEEEEE und ihr diskutiert
Seelenruhig weiter über Rütter & co. Männooooooooo!!!!!!!!!!!
Holt euch einen Sessellift
btw: Hätte ich das Martin Rütter Buch zu Verkaufen - Hundetraining mit Martin Rütter. Individuell - partnerschaftlich - leise - einfach D.O.G.S, habe es durchgelesen und benötige es nicht mehr. ... dafür haben wir die Suche&Biete Rubrik
-
Hey Timbow
der war ehct gut!!!!!Hab mich gerade schlappgelacht. Meine ich ernst. Auch bei mir geht es um Rütter! Wollte mal hören ob ihr es besser machen würdet. Aber ihr diskutiert lieber den Rütter tot, als es besser zu machen als er! Ich meine es nicht böse... Aber das mit den Treppen war ernst. Und da würde ich auch den Rütter einschalten. Obwohl ich ihn weder noch finde. Na dann, ihr Profis, macht mal schön weiter. Geh mal rasch nach meiner süßen gucken...
-
-
Zitat
Hey Timbow
der war ehct gut!!!!!Hab mich gerade schlappgelacht. Meine ich ernst. Auch bei mir geht es um Rütter! Wollte mal hören ob ihr es besser machen würdet. Aber ihr diskutiert lieber den Rütter tot, als es besser zu machen als er! Ich meine es nicht böse... Aber das mit den Treppen war ernst. Und da würde ich auch den Rütter einschalten. Obwohl ich ihn weder noch finde. Na dann, ihr Profis, macht mal schön weiter. Geh mal rasch nach meiner süßen gucken...
Hä? Hab ich was verpasst?
-
Nicht wirklich Kemala. Eigentlich wollte ich zu Thema Louis nur wissen was es mit dem Hochnehmen auf sich hatte, weil ich es nicht ganz mitbekommen habe. Da ging es drumm, daß der Louis die Treppen nicht steigen sollte, weil es offene Treppen sind. Und da unser Hund keine Treppen steigt, habe ich Neugierhalber eine Mail an Vox geschickt. Und Timbow fand das wohl so lustig, dass er mir jetzt einen Sessellift andrehen möchte
Auch das: Nur ein Scherz. Aber wie war das jetzt mit den Treppen bei Louis??????
-
Ich denke bei "offenen Treppen" kommt es generell zu Irritationen.
Der Hobbit geht jede Treppe, aber keine offenen. -
Zitat
Er wird deutlich und bleibt trotzdem nett und lustig.
Genau das find ich auch richtig toll an M.R! :^^:
So und jetzt les ich mal weiter,
bin erst auf Seite 2 -
Was war denn nun mit den Treppen bei Louis heute beim Rütter?? Haben die Eulers ihn deswegen immer hochnehmen sollen, weil sie ihn die Treppe hochtragen müssen?
Achso: Wenn man nur offene Treppen hat, hat man ein Problem. Wenn man die stufen auch noch zu macht mit Pappe oder Spahnplatte und der Hund immer noch nicht hochläuft haben wir ein gewaltiges Problem!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!