Knubbel ...
-
-
Mein Hund hat nen Knubbel, wiedermal...
Boah, langsam nervt mich das, dass Missy ständig irgendwas hat.
Ich hab grad auf der rechten Seite am hinteren Teil der Rippen einen Knubbel festgestellt, ungefähr so groß wie die Spitze meines kleinen Fingers.
Es ist hart, definitiv nicht am Knochen, da beweglich, aber (mindestens) an der Haut fest. nicht rot. Kein Einstich. nicht geschwollen oder so.
Morgen wieder zum TA.
Was könnte das sein?
Hm, kann alles sein, ich weiß es ja selber :|
Was fällt mir spontan ein? Gicht? näää, an Gelenken.
Fett? Pfff... joah kann sein, aber wie zur Hölle können denn Fettgeschwulste entstehen? Gibts sowas? Blutgefäße? Kp.Wie stellt man das fest? Aufschneiden? Gegenklopfen?
Man, was hab ich Lust darauf, mir wieder Sorgen machen zu müssen
Gute Nacht allerseits
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh. ich hoffe es nix schlimmes
mein zwerg hatte so einen knubbel von nem zeckenstich bekommen.
denke aber nicht, dass es bei deiner auch ein stich istlg
-
Zeckenbiss... es ist echt kalt draußen
Ich weiß es nicht, ich habe keine Zecke an ihr festgestellt, aber man weiß ja nie.
Ich guck mir gleich mal an, wie es heutemorgen aussieht bei ihr, mein Freund und meine Mitbewohnerin raten mir, einige Tage abzuwarten..
Aber sowas kann ich nicht.
Mal sehen.
-
Hallo! War Missy in letzter Zeit beim TA? Mein Chef gibt manchmal Spritzen an der Stelle. Könnte es sein dass sie nur einen Spritzenabszess hat?
Paul kriegt das nach fast jeder Impfung, dauert bei ihm ca. 2 Wochen dann ist das Ding von allein wieder weg.
-
Sie wurde vor... 2 Wochen (?) geimpft... an der Stelle? Weiß ich grad nicht... kann sein... aber warum tritt das erst jetzt auf?
Ich frage nach.
Vielen Dank für den Tipp!
-
-
mein hundi hatte das auch mal,ich denke es ist ein fett knubbel.
bei meinem ist er von alleine weg gegangen also würde ich mir erstmal nicht so große sorgen machen -
Hatte neulich auch eine schlaflose Nacht wegen so einem Knubbel. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie sich nur irgendwo gestossen hat und sich dort etwas Flüssigkeit gesammelt hatte. Eine Art Zyste. Ist nach ein paar Tagen von alleine wieder verschwunden. Ein Fett Knubbel kann es auch sein. Also keine Panik
-
Meine haben auch schon so schöne Knubbel bekommen. Waren dann Blutergüsse und sind auch nach ein paar Wochen wieder von selber weg. Bei Titan hab ich noch ein Gel nach 2 Wochen bekommen, und damit ist es dann schneller weg. Ich hab aber auch schon von ein paar in der Hundeschule erzählt bekommen dass ihre auch erst 2-3 Wochen nach der Impfung so knubbel an der Einstichstelle bekommen haben- die dann aber auch nach ner Weile von selber wieder weg sind.
-
Also unser Pascha hat sowas auch schon länger. Jessi jetzt auch -.- Und es ist bei uns ein entzündeter Grützbeutel :/
-
Zitat
Sie wurde vor... 2 Wochen (?) geimpft... an der Stelle? Weiß ich grad nicht... kann sein... aber warum tritt das erst jetzt auf?
Ich frage nach.
Vielen Dank für den Tipp!
war bei unserem Wayne genauso..: Spritze gekriegt, 2 oder 3 Wochen später dann so einen Knubbel an der Stelle, wie von dir beschrieben, scheinbar unter der Haut, verschiebbar, von der Größe her, ja, wie ne Fingerkuppe. Hab nach der vergangenen Zeit natürlich null Zusammenhang mit der Spritze gesehen, dem TA wars jedoch sofort klar.
Ich würde auch darauf tippen.
Nichtsdestotrotz würde ich mindestens mal beim TA anrufen.. ist immer besser!
viel Glück dass es nichts Schlimmeres ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!