Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken Wuppertal Barmen
-
-
Hallo,
wie schon anderer Stelle versprochen, ein paar Bilder vom ehemaligem Truppenübungsplatz "Scharpenacken" in Wuppertal Barmen.
Ich finde für Hunde und Hundehalter ein schönes Gelände um Spass zu haben. Auf den Bildern ist allerdings nur ein kleiner Teil des Geländes zu erkennen... man kann dort einen kleinen Spaziergang von einer Stunde bis hin zu einen Spaziergang von ein paar Stunden machen. Es sind auch immer viele Drachenflieger da und Leute mit ihren RC-Modellen. Da das Gelände aber groß genug ist, geht man sich leicht aus dem Weg.
Vielleicht hat ja jemand Lust dort hinzufahren... dann meldet euch bei mir.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts denn da mittlerweile aus?Kannman noch gut gehen oder ist alles eingezäunt und doof???
Ich trau mich garnicht hin, weil es früher sooooo toll war und die ganzen Gruselgeschichten wegen der JVA.... -
Ich finds nach wie vor wunderschön dort. Ich würd mich auch über ein Treffen dort sehr freuen. Ich denke Balu auch . Also einfach mal einen Termin machen .
-
Scharpi ist nach wie vor klasse für Hunderunden - trotz der mittlerweile gezogenen Zäune. Als ich noch in Wülfrath gewohnt habe, war ich regelmäßig dort.
Und ich fahre ab und an immer noch mal hin - auch wenns ein bischen weiter ist jetzt. Und anschließend zum shoppen nach ElberfeldLG
Claudia -
hey steht eure runde noch???
-
-
Würden uns auch mal mit anschliessen. Wollen evtl am We mal hin. lg aus dem Tal
-
Hi,
sobald das Wetter mitspielt sind wir da oben.
Im Moment hab ich allerdings ein kleines Problem mit den Akkus von meinem Rolli.Könnt mich ja anmailen unter [email='info@wapenhans.de'][/email]
Dann können wir ja mal versuchen ein Treffen zu organisieren... -
Hi,
ich denke, da es heute so schön werden soll, werde ich mit Sam dort heute hinfahren. Ich kann zwar keine große Runde machen, da meine Rolliakkus immer noch kaputt sind.
Vielleicht sieht man sich!
Wapi
-
hey heute geht bei mir leider nicht muss arbeiten
wie siehts am samstag aus???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!