Suche Haftpflicht+OP-Versicherung
-
-
Hallo Foris,
da ich seit einer Woche nun Zweithundebesitzerin bin, bin ich auf der Suche nach einer Haftpflicht+Op Versicherung, mehr nicht.
Die Uelzener fand ich ganz gut, aber die Kombi moechte ich nicht....
Und bei der Agila, wo Oskar bis jetzt versichert ist, kosten beide Hunde dasselbe, ich haette gerne eine, wo der Zweite etwas guenstiger wird...Habt ihr eine Idee?
Lg NINA+Spitzbande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uelzener kann man auch einzeln die Versicherungen anfragen, sind sehr nett dort
LG Petra
-
Hallo Petra,
leider ist das nicht mehr moeglich wurde mir gestern am Telefon gesagt... :kopfwand:
Danke schoen!
Lg NINA+Spitzbande
-
Wieso? mir haben sie grad noch Info-Material zugeschickt!
Hatte übers Internet angefragt.
Die haben da die sog. 3-er Kombi. Die dürfte für dich interessant sein.
Vielleicht auch mal über die HP nach Material anfragen?
Meine Ansprechpartnerin da ist Frau Kozok.Meine Hundehaftpflicht hab ich bei der Agila. Hab gute Erfahrungen mit denen: Sehr kostengünstig und bei Schaden schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
(Mein Hund hatte den Seidenteppich in einer anderen Wohnung "markiert" :kopfwand:)
Die bieten auch ne OP-Versicherung an. Kannst dir ja mal von beiden Versicherungen was zuschicken lassen. Der Teufel liegt oft im Detail.
Manchmal ist es ganz gut, verschiedene Angebote zu vergleichen. -
Frag doch die Haftpflicht (Agila hab ich auch dort) über IAK Makler an und dann die OP Versicherung der Uelzener für IAK Bestandskunden. Dann wird die auch noch billiger.
-
-
du kannst dir auch ein angebot der allianz zukommen lassen,
ich hab es für meinen Hund auch gemacht, also Haftpflicht und OP
und es war für mich am günstigesten und die Leistungen sind auch top..
man muss einfach vergleichen, und die Details lesen, dann wirst du schon fündig:D -
Die Leistungen von der Allianz was die OP angeht sind für uns zu wenig.
So weit ich weiß zahlen die im Jahr max. 3000 Euro udn du hats meine ich noch eine Selbstbeteiligung.
Wenn du Pech hast und dein Hund braucht 2 oder 3 OP´s in einem Jahr darfste die 3. selber zahlen oder die letzten 1 1/2.
Da hab ich dann lieber eine OP Versicherung die nach oben keine Grenzen gesetzt hat.Lg
Sacco -
Danke an alle....
Hab mich entschieden nur eine Haftpflicht fuer beide abzuschliessen und monatlich was zurueck zu legen.
Das Angebot was ich suche gibt es wohl noch nicht....Lg NINA+Spitzbande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!