ausgesetztes kleines Katzenmädchen gefunden

• Hallo!
    Wir haben am letzten Donnerstag, als ich mit unserem Hund und unseren Kindern bei meinen Eltern aufm Dorf war (zum Hundespielen) hörte ich ein gaaanz klägliches Miauen. Wir haben gesucht, weil wir dachten, da ist irgendwo eine Katze eingesperrt. Aber dann haben wir eine ca. 14 Wochen alte kleine graue Katze gefunden. Sie war soooo dünn. Meine Eltern haben ja nur einen Hund, also haben wir ihr erstmal Hundefutter gegeben. Sie hat sich so dadrauf gestürzt, sie hat sicher seid ner Woche nix richtiges gefressen. Sie hatte auch Flüssigkeitsmangel. Wir sind dann von Haustür zu Haustür, aber keiner kannte die kleine Maus. Wir nun hinundher überlegt. Wir selber haben schon nen großen Kater zu Hause und unseren Hund, meine Eltern wollen keine Katze......das Hiesige Tierheim find ich nicht so toll....letztendlich hat sich meine Schwester angeboten die kleine mit zunehmen. Sie wohnt allerdings in Stuttgard (Randgebiet) und kommt erst in 3 wochen. Bin am Freitag mit ihr zum Tierarzt. Sie ist gesund :D und hat ne Wurmkur bekommen. Nächste wOCHE lass ich sie noch impfen. Der Tierarzt hat mir sogar die Untersuchungskosten erlassen, als ich ihm sagte, das sie ausgesetzt wurde. Ist doch supi von ihm. Er hat sich aber lustig über ihre Figur gemacht, weil sie ja sooo dünn ist und durch das FRESSEN nen richtigen Kugelbauch hat :^^: Jetzt verteilt sich alles schön. Sie ist auch total verschmust. Sie frißt zwar noch sehr oft, aber das darf sie auch. Mittlerweile frißt sie nicht mehr so gierig, weil sie gemerkt hat, hier gibts immer was zu fressen. Wer setzt denn bei so nem Wetter so ein kleines Ding aus? :irre: :kopfwand:

Wollt das nur mal erzählen, :/

Gruß Katja

• Hi,

Super von euch, dass ihr euch so um die Kleine kümmert.

Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von ihr? :roll:

Lg Miriam, die sich ebenfalls fragt, wer einem Tier so was zumuten kann :/

• ich finde es auch klasse, das du die kleine Katze aufgenommen und auch noch tierärztlich versorgt hast.........da hat die kleine Fellnase richtig
    Glück gehabt..... :D
    LG Sina u. Pirri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!