Geht sie jetzt von uns?
-
-
Meine kleine süsse Jessy wird heute wohl eingeschläfert....
Es ist nichts mehr zu machen.. sie hat gestern nochmal eine sehr starke Infusion bekommen und der TA meinte, wenn es bis heute morgen nicht wenigstens ein bisschen besser wird, dann hat sie keine Chance mehr ...
Es wurde auch festgestellt das das 2 ihrer Beine gelähmt sind und das wohl mit den Nerven zutun hat.. entweder ein Tumor der drückt oder sie hatte einen erneuten Schlaganfall! Der TA hat leider keine Röhre in der man es genau überprüfen könnte und selbst wenn, wäre es viel zu teuer und es gäbe trotzdem keine Aussicht auf erfolg. Den Bandscheibenvorfall hat er jetzt eher ausgeschlossen..da es ja zunächst sowieso nur eine vermutung warIch bin so traurig und der Gedanke das sie jetzt nicht mehr da sein wird und ich sie nie wieder sehe tut so weh :(!Aber ich hoffe auch das ich sie irgendwann doch wieder sehen werde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du Ärmste!!! Fühl dich ganz fest
!
-
Das tut mir sehr leid! Aber es ist wohl nun das einzige, was Du noch für Jessy tun kannst, damit sie nicht unnötig leidet.
LG Noora und Jerry -
Liebe Sicily,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe als erstes diesen Beitrag gelesen.
Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich mußte diese schwere Entscheidung Anfang diesen Jahres treffen und unsere 16 Jährige Hündin einschläfern lassen. Man weiß genau, daß es das beste für den Hund ist, aber zur Trauer kam bei mir jedenfalls noch, die Angst, das ich sie zu früh erlösen will, daß sie es noch schaffen könnte und ich hätte sie dann getötet. Ich denke, daß geht jedem so oder ähnlich. Aber wenn der Arzt schon sagt, daß es keine Besserung mehr gibt, dann wirst du sie auch gehen lassen können. Es ist eine sehr harte Entscheidung und auch wenn man weiß, daß dieser Moment unvermeidbar ist und eben irgendwann kommt, tröstet das wirklich nicht. Ich wünsche dir viel Kraft.LG
Gloria
-
Zitat
Meine kleine süsse Jessy wird heute wohl eingeschläfert....
Oh je... Nun also doch. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen... Unser 14-jähriger Shiva hatte im letzten Jahr ähnliche Symptome wie Deine Jessy und wir haben ihn dann auch schnell erlöst. Es tut immer noch sehr weh...
Auch wenn es Dich jetzt nicht tröstet: es ist das letzte, was Du Deinem Hund noch geben kannst: einen würdigen, schmerzlosen Abschied.
Traurige und mitfühlende Grüße
Karlah -
-
da laufen mir auch gleich wieder die Tränen ....
fühl dich ganz fest gedrückt !!!
wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben hab -
auch das hat sehr viel mit Tierliebe zu tun .
Du erweist ihr den letzten Dienst .
Lass sie gehen ....
Sie wird dann hinter der Regenbrücke auf Dich warten und bis dahin munter OHNE Schmerzen umher toben !!!
Das musst du dir immer vor Augen halten ..... und in deinem Herzen lebt sie eh für immer weiter !!!!
Sei stark
liebe Grüße Anett
-
Zitat
Sie wird dann hinter der Regenbrücke auf Dich warten und bis dahin munter OHNE Schmerzen umher toben !!!
Jetzt bin ich ebenfalls am Heulen!
Sieh mal, Sicily, wir denken alle an dich
-
Das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir.
Mein Boomer ging im Mai diesen Jahres seinen Gang über die Regenbogenbrücke. Vielleicht treffen sie sich dort...Sei nicht traurig, das ist der allerletze Liebesbeweis den Du deiner Hündin erbringen kannst. Sie wird Dir ewig dankbar sein! In deinem Herzen wird sie weiterleben und Du wirst dich irgendwann gerne an sie erinnern und mit Freude an sie denken.
Kopf hoch, alles wird gut, lass die Maus gehen...
-
Hey und Hallo,
ich bin Räuber...:
Ich bin seit 15.05.2007 im Regenbogenland. Meine Leute haben sich auch sehr schwer getan, mich auf meinem Weg dahin zu begleiten. Aber ich wollte gehen, ich war fast 15Jahre alt, hatte starke Schmerzen, konnte kaum laufen...naja und noch so ein paar Altersgebrechen...naja, das ist ja jetzt vorbei.
Hier ist es richtig schön, mir tut nix mehr weh und alle verstehen sich hier prima. Ich begrüße jeden "Neuen" stürmisch und liebevoll und zeige ihm alles. Dann toben wir gemeinsam über die Wiesen und spielen.
Ich bin meinen Menschen sehr dankbar, daß sie mich begleitet haben auf meinem letzten Weg. Hin und wieder, wenn ich an sie denke, schicke ich ihnen einen Regenbogen und sehe, daß sie lächeln. Mein Frauchen weint jetzt auch schon wieder...hey Du, ich seh das...und ich vermisse Dich auch...aber wir sind nicht für immer getrennt. Wir sehen uns wieder...!
Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem letzten Weg und erwarte jeden Neuankömmling hier freudig.
Liebe Grüße
RÄUBER
-
Hallo Sicily,
und, habt ihr es hinter euch?
Kannst ja gerne mal hier schreiben, wie es dir geht und dich bei uns ausheulen.
Wir mussten unseren timmy dieses Jahr im April gehen lassen, er war erst 8 Jahre alt, aber schwer krank. Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht. Die ersten Tage waren echt hart, aber mittlerweile kann ich an ihn denken ohne zu heulen!
Und unser Balou ist ja auch ein würdiger Nachfolger... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!