Geht sie jetzt von uns?
-
-
Es tut mir so Leid!!
Ich weiß es ist nicht mehr wichtig jetzt, aber ich hoffe, du hast dich nicht durch meinen Beitrag runtergemacht gefühlt, das sollte auf gar keinen Fall so sein!!Ich hoffe, dass ihr wisst, dass ihr die richtige ENtscheidung getroffen habt, ihr habt eurer Hündin damit einen Riesengefallen getan und sie in Würde gehen lassen. Die Trauer wird unendlich sein, aber denkt immer daran, dass ihr sie nie vergessen werdet - sie wird immer einen Teil eurer Herzen einnehmen und sie hat euer Leben verändert!
Wir alle sind in Gedanken bei euch und eurer Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben,
ich danke euch wirklich von ganzem herzen für eure lieben und aufmunternden worte...
@ blackbetty
dein beitrag hat mich gerade wirklich so doll zum weinen gebracht
ich werde wirklich immer daran denken und hoffe wirklich das meine Jessy von deinem Räuber fröhlich empfangen wurde !!!
jetzt ist es gerade ein tag her..und ich vermisse sie so EXTREM!!!
in jedem raum sehe ich sie liegen oder sitzen..an jeder stelle an der sie mal gelegen hat... ich hoffe so das es ihr gut geht!!!
-
Hallo,
weine ruhig soviel, wie Du meinst, daß Du weinen mußt. Ich weine heute noch, wenn ich an Räuber denke, sein Bild hier stehen sehe oder ich einen Regenbogen am Himmel entdecke und mein Sohn zu mir sagt "Guck mal, Mama, Räuber denkt an uns!".
Ansonsten fehlen mir immer die Worte, wenn jemand anderes sein geliebtes Tier auf den letzten Weg bringen muß. Es tut mir sehr leid, aber Du hast das Richtige getan. Laß die Trauer raus, damit sie irgendwann Platz schaffen kann für eine neue Fellnase, die Du ebenso lieben kannst.
Alles Gute für Dich und alle, die mit Dir trauern.
BETTY und Ronja
-
Oooohh Nein wie furchtbar.
Es tut mir unendlich leid, ich weiß man findet eh nicht die richtige Worte daher wünsche ich dir viel Kraft und ich hoffe es geht ihr hinter dem Regenbogen besser.
-
-
-
Oh man wie furchtbar, das tut mir unendlich Leid für Dich, ich weiss wie schlimm es ist diesen letzten Weg zu gehen u. obwohl Luna noch jung ist fürchte ich diesen Tag schon heute. So, jetzt muss ich auch weinen
Mitfühlende Grüsse Tanja mit Luna
-
Hallo Sicilly
Habe eben die Geschichte deiner Maus gelesen........ja ja bald ist auch bei mir der Tag gekommen meine Große ist 10,5 Jahre alt und für ein Rotti schon ziemlich Alt.Noch geht es ihr gut,aber sie hat in den letzten 4 Monaten doch recht stark abgenommen und ich weiß das es dann nicht mehr wirklich lange dauert bis sie einschlafen.....ich wünsche allen und auch mir das es nicht all zu schmerzhaft wird wenn dieser besagte Tag kommt.
-
Bei mir kullert's jetzt auch
@Sicilly
Ja, lass es raus. Mir ist heute oft noch so, dass unser erster Hund mir noch zwischen den Beinen rumhüpft. Irgendwie sind und bleiben unsere Fellnasen doch alle unsterblich. Und das ist gut so.blackbetty: Das ist soooo süß. Ich werde mir das speichern und eines Tages wird es mir auch helfen.
LG
Karlah -
Hey Sicily, wie gehts dir?
-
Nun ist meine süsse schon seit über einer woche nicht mehr da...
ich vermisse sie wirklich sehr.. aber irgendwie denke ich teilweise noch sie wäre noch da.. ich verdränge oder vergesse es irgendwie!und jedesmal wenn ich sie dann irgendwo vermute, wird mir klar, dass sie ja nicht da ist!! das ist jedes mal aufs neue ein schock
aber trotzdem habe ich es noch nicht wirklich in meinem kopf drin, dass ich sie NIE wieder sehen werde... der gedanke fühlt sich so fremd und traurig an, dass ich es gar nicht an mich heran lassen will :nosmile:
den schmerz, den ich in den ersten tage sehr sehr tief in mir drin hatte, ist dadurch auch nicht mehr soo extrem.. ich weiss nicht ob es normal ist aber manchmal wenn ich dann lache habe ich ein schlehctes gewissen und frage mich "wie kann ich lachen wo sie nicht mehr hier ist!?!?" teilweise echt zum verrückt werden..diese schock gedanken (in denen ich begreife das sie nicht mehr hier ist) habe ich mehrmals am tag und in diesen mom spüre ich diesen schmerz dann wieder sehr..
wie war das bei euch, als ihr euren schatz verloren habt!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!