Geht sie jetzt von uns?
-
-
Hi Sicily
Lass dich mal drücken
Es ist schrecklich einen so treuen Freund zu verlieren.
Gerade nach so einem dramatischen Krankheitsverlauf hat man dann oft die Bilder der letzten paar Tage vor Augen. Versuche aber dich auch an die schönen Zeiten davor zu erinnern. Das hat mir damals sehr geholfen, nachdem wir unseren Ludi einschläfern lassen mussten.Dass du noch manchmal das Gefühl hast, dass Jessy noch da ist, ist ganz normal. Ich habe damals noch Wochen später immer mal wieder Momente gehabt, in denen ich dachte ich hätte gehört, wie Ludi die Treppe hochläuft. Oder ich hatte das Gefühl, dass er auf dem Sofa neben mir schläft.
Und ich kenne auch die Zeiten, in denen man eigentlich gar nicht daran denkt (oder eher es verdrängt) und auf einmal ein Gedanke wie " ich sollte schleunigst nach Hause, der Hund muss noch raus" durch den Kopf schießt und plötzlich die ganze Situation wieder über einen hereinbricht.
Mit der Zeit wird das besser werden. Bestimmt. Du wirst dich immer noch an deine Jessy erinnern, aber der Schmerz wird dabei größtenteils vergehen. Heute erinnere ich mich gerne an Ludi und denke an die Sachen, die er angestellt hat, was für ein toller Hund er war und wieviel Spaß ich mit ihm hatte. Und auch wenn sich inzwischen zwei andere Fellnasen auf meinem Sofa und meinem Herzen eingenistet haben, hat Ludi einen festen Platz in meinem Herzen.liebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!