Schweineohren..?!?

• @ Buck

Aber am meisten bewundere ich Dich fürs Abkochen von Pansen..Dein Frauchen muss Dich aber wirklich seeeehr lieb haben :wink: !
    Ich muss ja schon beim Pansen roh die Nase zuhalten....

Liebe Grüsse, Marta&Monster

• Mensch, zum Abkochen wär ich viel zu faul...

Aber bei mir gibts ja eh alles roh :lol:

Zum Thema Salmonellen: Meine Schnuffis bekommen ca. einmal die Woche Suppenhuhn. Das ist roh und jetzt im Sommer wimmelt es mit Sicherheit von Salmonellen. Meine Hunde kratzt das nicht. Die können eben besser mit sowas umgehen als wir Menschen!

Gruß Corinna

• @ Buck

Die Mühe kann sich Dein Frauchen sparen. Das ist der weisse Pansen, der ist bereits gekocht. Als Leckerlie okay, aber durch den Koch- und Auswaschprozess gehen der Hauptteil der Nährstoffe verloren.
    Ich dachte, Du kochst grünen Pansen *würg*.

• Als ich den Satz "So schlimm stinkt der doch gar nicht" gelesen habe musste ich daran denken wie unsere Küche 1Woche vom grünen Pansen gestunken hat *mitwürg*

Dafür war Joy um so begeisterter von dem Zeugs *grins*

Aber grüner Pansen ist echt ne Zumutung ... hätte nie gedacht das irgendwas so sehr stinken kann, dagegen finde ich den "Duft" im Schweinestall noch angenehm :roll:

Liebe Grüße
    Anika und Joy

• Ich glaube den grünen bekommt man nur beim Schlachter ...

Wenn sowas jemand in seinem Laden verkaufen würde, würde da sicherlich keiner (außer Hundeleute) mehr hingehen :lol:

Liebe Grüße
    Anika und Joy

• @Buck,

grünen Pansen bekommst du in Sprendlingen beim Fressnapf,
    gibt es sogar eingefroren, macht den Transport angenhmer. :lol:

LG
    Alex mit Ronja und Branco

• Kann Dich aber nur warnen, den grünen Pansen kochen zu wollen 8) .
    Meine Mama hat das vor Jahren für unseren ersten Hund mal getan-die Küche war ein paar Tage nicht betretbar :shock: .
    Aber es hält Dich ja nichts davon ab, ihn vielleicht doch mal roh zu verfüttern :wink: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!