Zubehör usw

• Hallo ihr Lieben
    Zucker kommt ja nächste Woche zu Besuch..(Katzentauglichkeit testen usw) und ich wollt zumindest schonma n Korb oder sowas holen...
    welche Größe bräucht ich ungefähr?(zierliche Aussie Hündin,also wirklich net so groß)...Dachte vielleicht 100cm...und könnt ihr mir was empfehlen?Kunstoff-oder Weidekorb oder ähnliches?

Liebe Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Zubehör usw* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      eine bequeme Decke- da empfehle ich :D
      Meine beiden haben keine Körbe, da die platztechnisch nicht passen- wirken aber nict unzufrieden*g*

Viel Spaß! Und natürlich erfolg- und nicht gleich aufgeben ;)

• Hallo,

Ich hab auch so flauschige Decken, weil Lady durch ihr Alter manchmal tröpfelt und ich öfter waschen muss. Beide Hunde finden das sehr schön, bisher haben sie nichts vermisst.

Wenn Du doch ein Körbchen holen magst, dann nimm eins wo sie sich richtig reinkuscheln kann, also das nicht wesentlich zu groß ist.
      Ich hab mit Kunststoff ganz gute Erfahrungen gemacht, weil es pflegeleicht ist. Im Prinzip kannst Du da Deinem Geshcmack freie Hand lassen. Ich würde nur darauf achten, dass ggf der Bezug abnehmbar und waschbar ist oder das Kissen auch ausgewechselt werden kann.

Liebe Grüße
      Dana und Wauzis

• Ich denke 90 cm reicht aus für nen Aussie. In dem 90 cm Körbchen hat unser Pflegehund (Labbi-Rigdeback-Mix) sogar bequem Platz gehabt.

• Vielen Dank für eure Antworten...

@Karoby...ist die Qualität der Kissen gut bzw sind die dick gepolstert sodass der Hund nicht fast aufm Boden liegt?Schnieke aussehen tun sie ja und für das Geld sowieso...

• Ja die kissen sind echt klasse für den Preis. Sind gut gefüllt und somit liegen die Beiden dann nicht auf dem Boden auf. Ich hab erst eins gekauft um zu schauen ob die evtl Schrott sind aber dann hab ich gleich noch eins gekauft :ops:
      Die grösse kannst du auch gut in die Waschmachine stecken die Kissen lassen sich raus nehmen. Der Rand ist höher als das Kissen und weich aber so stabil das die Hunde sich reinkuscheln können.
      Also ich find für den Preis Tip Top:2thumbs:

• ja ich denke ich werd mich für das große dunkelbraune eckkissen entscheiden,was die in ihrem sortiment anbieten 81x81 und kostet 30 euro...das is echt klasse....
      bin sowieso ma gespannt wie lang und ob sie dort überhaupt schläft :group3g:

• HuHu,
      ich habe Körbchen aus Kunststoff und Weide.Beide größer wie die Hunde sind.Meine machen sich gerne lang.
      Als Kissen habe ich die Einziehdecken vom Schwedischen Möbelhaus.
      Die sind super günstig und 4fach genommen passen sie in einem
      Kinderbezug -gibts immer mal wieder aus zweiter hand zu kaufen.
      Schön bunt manchmal mit lustigen Motiven.
      Alles läßt sich gut waschen und ist schnell trocken.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

P.S.Die restlichen 4 Pfoten liegen auf der Couch :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!