Lustige Katze zugelaufen!!!

• Hallo!

Wollte einfach mal von unsere zugelaufenen Katze, Paint, erzählen.

Wir haben sie jetzt ca. 1/2 Jahr.
    Sie trinkt am liebsten aus dem Klo oder am Waschbecken.
    Sie liebt Schokolade und freut sich wenn wir Joghurtbecher essen (die kann man
    ja auslecken) :p
    Haben jetzt beim Puddingessen einen Hund und eine Katze zugucken.

Sie schmust mit unserem Hund, ist gut erzogen, springt nicht auf den Tischen rum.

Mein Freund wollte eigelntlich nie ne Hauskatze, aber die ist so klasse das Sie bleiben darf.
    Ne Katzentoilette brauchen wir auch nicht, die ist Stubenrein.

Wenn ich arbeiten gehe ist sie draußen, aber so bald sie mein Auto sieht ist sie da,
    Auto fahren tut sie auch gerne,
    man muß aufpassen das sie nicht mit kommt.

Ich denke sie hat glück gehabt das sie sich mich(uns) ausgesucht hat,
    da wir hier in einer reinen Bauernschaft leben, und die haben keine
    Katzen im Haus.

Die perfekte Katze für uns

Gruß

• Wieso muss Eure Katze Schokolade fressen ? Habt Ihr kein Geld für artgerechte Leckerlis ?

Ich weiss, nach nem halben Jahr bisschen spät - aber habt Ihr wenigstens nach eventuellen Besitzern gesucht .. für mich liest es sich so, als hätte die Katze vorher schon in einem Haushalt gelebt ...

• Super Kommentar mollrops ;) (meine den Kommentar (nur der erste Satz) bevor editiert wurde .... )

Hört sich ja süß an Woodycody .... sone süße Maus haben wir hier auch. Wenn auch blöd ausgedrückt hat mollrops trotzdem Recht ... Schoki sollten Katzen nicht bekommen, weil sie toxisch wirken können. Also eher auf "katzengerechte" Leckerchen ausweichen. Trockenfisch kommt auch oft gut.

Viel Spaß noch mit Paint :)

• Zitat

Sie liebt Schokolade und freut sich wenn wir Joghurtbecher essen (die kann man
    ja auslecken) zunge zeigen

Ich würde dir auch empfehlen, deiner Katze und deinem Hund keine Schokolade zu geben, das ist nämlich sehr ungesund für Beide.

Ich nehme mal an das du die Katze kastrieren läßt, wenn sie alt genug ist, und das ist sie fast, zumal du eine Freigängerkatze hast.
    Wenn Katzen nach draußen dürfen ist das Katzenklo in der Regel überflüssig.
    Hast du schon mal über eine Katzenklappe nachgedacht, so kann sie rein, wenn es draußen ungemütlich wird.
    Aber wie es scheint fühlt sie sich bei euch wohl. ;)

• Zum Thema Schokolade wurde hier ja bereits alles gesagt. Mal etwas Joghurt finde ich jetzt nicht sooo dramatisch. ;)

Aus dem Waschbecken trinkt meine übrigens auch am liebsten. Verrückte Katzenviecher halt. ;D

• Also ich habe nicht geschrieben das die das von mir kriegen,
    Sie kennt das aber wohl.
    Und wenn der Hund einmal im Monat nen Schokobecher
    auslecken darf
    wird ihm das bestimmt nicht schaden.

Ich packe ne schokolade aus, Katze schläft auf dem Sofa, sie hört das und kommt sofort an.Sie bettelt dann total,
    Das kennt sie aber nicht von mir, hab ihr das nicht beigebracht.

Die Katze ist schon kastriert, waren damals unsere ersten Aktionen danach zugucken,
    sie ist mind.schon 2Jahre alt, wir haben sie seit einem 1/2 Jahr.Gechipt und Tätowiert ist sie nicht.
    Hier im Ort wurde keine gesucht, der Tierarzt kannte sie auch nicht und im Internet wurde sie auch nicht gesucht.
    Hab mich natürlich darüber informiert,
    weil meinen Eltern schon 2Katzen abhanden gekommen sind,
    da hätten wir uns auch gefreut wenn wir die wieder bekommen hätten.

Gruß

• Eine unserer Katzen trinkt am liebsten aus dem Klo ... die nächste möchte immer frisches Wasser aus der Leitung und flippt bei jeder Art Frischwasser komplett aus ... sei es wir gießen die Blumen oder sind in der Badewanne ... sie hat immer Angst das "gute Wasser" zu verpassen.

Eine ist unheimlich gerne im Treppenhaus ... macht aber nix anderes als um unsere Beine zu gehen und zu schnurren wie eine verrückt, um dann kurze Zeit später zurück in die Wohnung zu rennen.

Anekdoten gibt es von Katzis wohl immer reichlich zu erzählen ... das sind einfach süße Gesellen und Gesellinen :)

• Zitat

Ich merke schon, unsere Katzen haben uns gut erzogen. lachtot

Das ist ihr ganzes Bestreben, :D kompetentes Personal. ;)

Mein Kater sitzt am liebsten im Vorgarten um jeden zu kontrollieren der zu uns kommt. ;)

• Hab ich auch schon oft gedacht, dass mit dem gut erzogen.

Bei unseren Hunden kümmern wir uns um die möglichst perfekte Erziehung und unsere Katzen kümmern sich drum, dass sie uns möglichst perfekt erziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!