Firefox öffnet leere, weiße seite!!!

• Hi ihr!

hab mir jetz Firefox 3 runtergeladen, da mein IE8 nicht mehr funktioniert hat.

Hab ich jetzt seit ein paar Tagen, hat auch wunderbar funktioniert.

Wenn ich aber jetz irgendeinen Link öffnen will, öffnet der mir ne leere weiße Seite, obwohl rechts unten, wo der Ladstatus immer is "fertig" steht, wies normal eben auch gehört. Aber die seite is leer und weiß!

Hab den Firefox jetz glaub ich schon 5 mal neu installiert, cache, verlauf das ganze zeug paar mal gelöscht, aber es ändert sich nix.

Bei der Firewall is Firefox auch zugelassen, daran kanns also auch nicht liegen.

Es is immer verschieden bei welchen Seiten. War bei der Dogforum-Seite vorhin auch schon mal, aber die geht ja jetz wieder. Jetz is es bei na anderen seite halt wieder.

Kann mir da einer helfen und sagen woran das vielleicht liegt???

• Hast du denn eine Internetverbindung? Können andere Programme mit dem Internet verbinden? (Messenger, Updates, Webradio.. sowas in die Richtung)

Welche Firewall benutzt du?

• also internetverbuindung hat er auch jeden fall. die anderen Programme funktionieren.

Tja, auf Internet Explorer kann ich nicht wechseln, da der ja auch nicht mehr funktioniert, hab mir deswegen ja extra den Firefox runtergeladen.

Firewall is von BULLGUARD....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!