Ochsenziemer, wie oft unbedenklich ?

• Also ich finde es schon sehr merkwürdig, dass Anja Sonne aus dem gleichen kleinen Dorf kommt, wo auch der Onlineshop seinen Sitz hat...

Zufall? Ich glaub es nicht...

Besonders weil die Besitzerin des Shops Sonja heißt und für mich hat das zuviel Ähnlichkeit mit aNJA SOnne...

• Zitat

Also ich finde es schon sehr merkwürdig, dass Anja Sonne aus dem gleichen kleinen Dorf kommt, wo auch der Onlineshop seinen Sitz hat...

Zufall? Ich glaub es nicht...

Besonders weil die Besitzerin des Shops Sonja heißt und für mich hat das zuviel Ähnlichkeit mit aNJA SOnne...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)

• Was sind bei Dir einfache Kaurollen aus Haut ?
    Woraus bestehen die denn..
    die könnte ich öfters geben ohne mir der Inhaltsstoffe Gedanken machen zu müssen ?
    Momentan fahren wir mit XL-Ziemern zwischendurch wieder antrocknen lassen und austauschen ganz gut...
    Aber trotzdem erzähl mal mehr...

• ich meine solche hier: EDIT: Bild gelöscht! Bitte Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, nur als Link einfügen!

die sind aus getrockneter runderhaut, mein hund liebt sie und kriegt ca alle 2 tage mal eins.. ist dann auch ne weile damit beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!